Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich habe eine Vorladung bekommen - Terrorismusbekämpfung

eris_kurn!

Ich habe gerade etwas Zeit, weil ich auf jemanden warte.

Zitat:
Wenn der Arzt ausdrücklich "Neurologe" meinte - warum gehst du nicht einfach mal dort hin? Er kann dich maximal weiterleiten aber auf keinen Fall einweisen lassen (dazu wäre ein psychologisches Gutachten nötig.)

Ein psychologisches Gutachten ist in Nullkommanix erstellt. Ich schreib es ja nun schon zig Mal....die ganze Stadt (es halten somit alle zusammen). Und all das, was ich vor Dir schrieb, schrieb ich auch dem Volksanwalt. Bis auf die Ladung. Ich schrieb ihm auch, dass sämtliche Firmen, bzw. deren Personal die Firmenkennzeichen abmontiert und auf Privatautos bzw. Autos, die von diversen Kfz-Werkstätten zur Verfügung gestellt wurden, raufmontiert haben. Allerdings hat niemand mit meinem Gedächtnis gerechnet. Man hat einiges an mir übersehen und man baut weiterhin nur Mist.

Was ich Dir noch sagen wollte: Vergiss nie, auf der anderen Seite sitzt ein um Hilfe schreiender Mensch, zumindest in solchen Foren. Wenn Du nicht weißt wie Du auf einen Beitrag reagieren sollst, dann halt dich besser raus.
Dieser andere Mensch könnte sich in einer akuten Krise befinden und da könnte jede noch so kleine, aber unangebrachte Äußerung fatale Folgen haben.
Das solltest Du als Hobbypsychologe eigentlich wissen.

LG, Joop
Liebe Joop,

genau, wir reden miteinander über pn.

Inanna
Ich bestreite in keinem Fall, dass du dieses Verbrechen aufzeigen und darstellen willst. Allerdings lieferst du nur eine einzige sehr unglaubwürdige Sicht der Dinge und keine Fakten aus anderer Perspektive. Wenn dich die "ganze Stadt" auf dem Kieker hat: Gibt es dazu keine Zeitungsartikel? Kein einziger Wiener der sich darüber wo anders moralisch entrüstet? Und außerhalb von Wien hat davon noch keiner gehört?

Bitte zeig mir Beweise außer deine - mit Verlaub - unzusammenhängende Geschichte, unglaubwürdigen/unwahrscheinlichen Aussagen (wie gesagt: Warum sollte die Polizei dich damit erniedrigen wollen, dass sie behauptet du hättest einen Virus - den 30% der Wiener haben könnten....?) und ich werde dir gerne glauben und alles tun was ich kann um dir zu helfen.

Bye,

eris
Oh, eris,

gibs auf. Bitte gibs auf!

Inanna
@ Inanna, ist schon ok!

eris,

Zitat:
Gibt es dazu keine Zeitungsartikel? Kein einziger Wiener der sich darüber wo anders moralisch entrüstet? Und außerhalb von Wien hat davon noch keiner gehört?

Ich find Dich irgendwie herzig. Ehrlich, ich mag Dich schon richtig. Du sollst Dein Rezept nie vorm Patent preisgeben. Außerdem liefert Du Dich der Gefahr aus, dass man Deine Beweise untergehen lässt. Das mit der moralischen Entrüstung find ich gut. So etwas gibt es ihn Wien anscheinend nicht. KEIN MENSCH hat zu mir geholfen.

Was die Kokken anbelangt, das ist übrigens ein Bakterium. Ob Kokken, Viren, Pilze. Kennst Du die schwarzen Pocken? Die Kokken dürften so etwas auslösen, weil ich anfangs das Geld von so mancher Kassiererin in die Hand geworfen bekam. Vielleicht lässt sich mit den schwarzen Pocken auch mein Kinn erklären. Sonst werde ich Dir demnächst nicht mehr antworten können, weil ich innerlich am "verfaulen" bin. Das aber stört ja niemanden. Wichtig ist nur, dass ich der Stadt Wien als kulturelles "Ereignis" erhalten bleibe. Vielleicht kommst Du mal nach Wien. Dann könntest Du Dich vor Ort umsehen-, und hören.
Ach ja, Wien-Umgebung "kennt" mich auch.

LG, Joop
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter