Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Ich habe eine Vorladung bekommen - Terrorismusbekämpfung

Stefano, plag Dich nicht, das ist in meiner Situation sinnlos.
Ich möchte hier nur aufzeigen wie Politik und Polizei arbeiten. Welcher Methoden sie sich bedienen.

Die Lösung meines Problems nehme ich jetzt in den Angriff.

LG, Joop
Zitat:
Die Lösung meines Problems nehme ich jetzt in den Angriff.

Gehst du doch zum Psychiater?
Hallo liebe Joop,

erinnerst Du Dich? Wir haben vor mehr als einem Jahr viel miteinander geplaudert. Wie ich sehe, geht es Dir immer noch sehr schlecht, vielleicht sogar noch schlechter als damals?

Viele hier sagen Dir, Du sollst doch einmal schulmedizinische Hilfe in Anspruch nehmen. Du bist krank, wirklich schlimm krank. Ich habe oft mit psychisch kranken Menschen zu tun, die sich mit Händen und Füßen wehren gegen Psychopharmaka. Und ich habe schon oft erlebt, dass man sie gezwungen hat, diese Medikamente doch zu nehmen. Das finde ich fürchterlich schrecklich schlimm. Es dreht sich mir das Herz um, wenn ich mich in ihre Situation versetze.

Aber ich habe halt auch schon sehr oft erlebt, dass es ihnen nach einer gewissen Zeit mit Zwangsmedikation wieder besser geht, gut geht. Eine Frau, die ich gut kenne, wurde aus ihrer Wohnung mit dem ganzen Aufgebot von Feuerwehr, Polizei, Sozialpädagogen und und .. geholt, in eine Zwangsjacke gesteckt und in die geschlossene Abteilung gebracht. Dort war sie lange.

Jetzt, zwei Jahre danach, arbeitet sie wieder halbtags, hat eine Freundin, mit der sie sich täglich trifft. Als ich sie kürzlich sah, hatte sie eine ganz kesse Frisur, sie lacht, sie ist eine richtige Powerfrau geworden, sie ist einfach toll! Ich liebe sie! Jetzt kann sie auch sagen, dass sie damals keine Krankheitseinsicht hatte, dass sie jetzt endlich das richtige Medikament hat, und dass sie froh ist, dass diese damalige ganz schlimme Zeit vorbei ist.

Wenn es mir so schlecht ginge wie Dir, Joop, dann würde ich Experimente machen. Ich würde mal ausprobieren, ob es nicht doch etwas wäre mit der Schulmedizin. Ich weiß, Du hast da schlechte Erfahrungen gemacht, aber dann such Dir gute. Geh in eine andere Stadt zu einem anderen Psychiater, einer Psychiaterin. Probier es einfach aus. Sei gespannt, was dann ist.

Tu was, Joop. Dir gehts wirklich nicht gut.

Liebe Grüße
Inanna
Liebe Inanna!

Entschuldige, dass ich mich erst heute melde. Natürlich erinnere ich mich an Dich.
Ich habe mich nicht getraut den Beitrag anzuklicken. Und mein Gefühl hat mich nicht im Stich gelassen.

Inanna, hast Du vielleicht irgendwo schon mal gelesen...das Schlimmste ist, es glaubt Dir niemand?
Ich kann nicht verlangen, dass mir jemand Glauben schenkt, weil sich diese "Geschichte" total verrückt anhört.
Wie gesagt, ich möchte nur die Wahrheit aufdecken und, dass meine Geschichte hier stehen bleibt. Sie soll einfach nur da stehen bleiben.
Ich werde mich nun wieder zurückziehen. Inanna, Dir aber wünsche ich alles Gute und halt die Ohren steif.

Deine Joop

PS. Weißt Du was ich gerne von irgendjemanden gelesen hätte? Joop sagt die Wahrheit. Nicht mal hinter einem Nick bringt jemand so viel "Mut" auf.
Das aber ist nun nicht mehr so wichtig.
Es beruhigt mich aber zu wissen, dass Psychiater, Psychologen, Psychotherapeuten...hier lesen...Ich denke, die werden mich nicht für verrückt halten. Selbst die Polizei nicht.
Joop, das ist wirklich paranoid! Ich sage dir zum zweiten Mal, dass hier niemand sagt, dass er/sie dir nicht glauben würde!
Ich glaube dir sehr wohl, dass du auf derbste Art und Weise gemobbt wirst. Das ändert jedoch nichts an deinem Zustand bzw. gerade dieses Mobben schadet dir auf Derbste!

Ich frage mich, wie man so einen Brett vor dem Kopf haben kann! Anscheinend liest du die Beiträge nicht, denn sonst würdest du dich nicht so angegriffen fühlen und müsstest dich auch nicht rechtfertigen, dass das was du sagst tatsächlich die Wahrheit ist und dass dir ja niemand glaubt.

Du wirst deine Seele verlieren, wenn du dir nicht seelisch helfen lässt!
NIEMAND leugnet, dass dir Unrecht getan wurde, aber es geht hier NICHT um Wahrheit! Jeder weiß, dass es z. B. in Afrika Völkermord gibt. Muss man nun deswegen dort leben und das Elend über sich ergehen lassen? Damit ist niemand geholfen und genau das tust du nämlich!

So gut wie NIEMAND interessiert sich für die Menschen in Afrika. Gewalt hin oder her. Hunger hin oder her. Die Menschen sind viel zu sehr mit sich selbst beschäftigt, haben ihre eigenen Probleme. Wer interessiert sich denn schon für DEINE Ungerechtigkeiten, die du erleben musstest? NIEMAND! WIESO ALSO DAS LEID AUF DICH NEHMEN? ! Es ist vollkommen umsonst! Willst du ein Märtyrer sein? ! Glaubst du, du hilfst damit irgendjemanden? Glaubst du irgendjemand interessiert sich dafür? Für was kämpfst du überhaupt, wenn es niemanden interessiert was du zu erzählen hast? Dabei ist es wirklich egal, ob das wahr ist oder nicht. Verglichen zum Leid der Welt ist das Pustekuchen.

Was du aber machen kannst ist dir selbst zu helfen. Wenn du dir selbst helfen kannst, kannst du anschließend auch anderen Menschen helfen, wenn das in deinem Interesse ist.

Liebe Grüße
Stefano
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter