Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Ich habe eine Vorladung bekommen - Terrorismusbekämpfung

Niemand sagt hier, dass er dir nicht glaubt. Hier ist jedoch davon die Rede, dass du dich nicht mit diesem Müll der anderen befassen solltest, da das pures Gift für die Seele ist!

Du wirst dein Leben nicht ändern können, wenn du wild durch die Gegend schreist. Das hat eher den Effekt, dass dir Menschen aus dem Weg gehen.

Liebe Grüße
Stefano
Stefano, ich befasse mich nicht mit dem Müll anderer.

Es wurde u.a. in der GANZEN Stadt verbreitet, dass ich eine Infektion mit dem Staphylococcus aureus hätte.
Ich kann die Ladung sogar einscannen. Weiß allerdings nicht, ob das erlaubt ist.
Jedenfalls weiß ich, dass man mich um alles auf der Welt aus dem Verkehr ziehen möchte. Ich weiß einfach zuviel.
Ich kenne die Wahrheit und die Wahrheit soll verschwinden.

Einzig und allein das Herz macht einen Menschen aus.
Ich brauche nicht ein Paar 300 Euro teure Schuhe. Eine Handtasche um 900 Euro. Eine Hose um 400 Euro. Wozu? Damit ich als Mensch akzeptiert werde?
Eine Tasche um 900 Euro. Nur damit ich dann in der Zeitung abgebildet bin. Damit man sieht, dass ich eine so "wertvolle" Tasche spende. Dass ich ein so großes Herz habe?
Ich habe gesehen welch großes Herz diese "Menschen" haben.
Ich muss mich nicht mit Geld groß machen. Ich muss mir mit Geld auch keine Freunde kaufen. Auf diese Art von Freunden kann ich gerne verzichten.
Ich muss mir mit Geld auch nicht das Ansehen kaufen.

Weißt Du was es heißt entmenscht zu werden? Das musst Du erleben, um es zu verstehen.
Die "Menschen" gehen mir bereits aus dem Weg. Sie flüchten geradezu vor mir. Ab und zu laufen meine Hände knallrot an. Vor allem dann, wenn ich "Menschen" sehe, die mich wieder anstarren..."Dass ist doch die mit den Kokken".

LG, Joop
Zitat:
Weißt Du was es heißt entmenscht zu werden? Das musst Du erleben, um es zu verstehen.

Wieso passiert das dir und nicht jemand anderem!
Wieso geht es dir so schlecht und anderen gut!

Hmm, du siehst tatsächlich keinen Zusammenhang zwischen dem Ignorieren unserer Vorschläge und deiner Situation?

Die meisten wären nicht mal in deiner Lage gekommen, weil sie damit umzugehen wüssten.

Ja, die Menschen sind teilweise ungerecht und die meisten Menschen sind extrem oberflächlich und banal und handeln aufgrund ihrer Unwissenheit ungerecht. Was kannst DU aber an ihrem Wesen ändern? Die USA - die mächtigste Nation - schafft es nicht mal mit Hightech-Waffen die Terroristen auszurotten. Was willst DU also an den Menschen verändern können? Beschäftige dich lieber mit Menschen die tiefsinniger sind. Sie sind es wenigstens wert!

Wenn du jedoch nicht mit der Welt umzugehen weisst, bzw. dich wehement weigerst einzusehen, dass es auf Erden keine Gerechtigkeit gibt und du darauf NIEMALS bauen solltest, dann eignest du dir auch keine Fähigkeiten an, um mit üblen Vorfällen umgehen zu können. Du wärst nicht mal in dieser Situation hättest du gewusst wie man mit oberflächlichen Menschen umgeht.

Was die Kleidung angeht: So gibt es viele günstige Kleidung die elegant aussieht. Es reicht schon, wenn du Farbe tragen würdest, die zu deinem Wesen passt und deine positive Ausstrahlung verbessert.

Joop ganz ehrlich: Das was du tust bringt dich nicht weiter!
Du sagst, dass du dich nicht mit dem Müll anderer beschäftigst, sagst uns aber andererseits den Müll deiner Gerüchte und wärst sogar dazu bereit das einzuscannen und hier im Forum zu veröffentlichen! Merkst du nicht wie du dir selbst widersprichst und du dich im Kreise drehst!
Findest du nicht, dass es einen Grund hat, dass es dir so schlecht geht! Dieser Grund ist bestimmt nicht eine höhere Macht namens Schicksal, sondern deine Unfähigkeit deinen Teufelskreis zu erkennen und dort rauszuspringen.

Lese dir bitte nochmals in Ruhe unsere Beiträge durch und durchdenke sie. Nimm sie bitte mal an und versuche sie bitte umzusetzen.

Was hast du zu verlieren, wenn du z. B. auf farbenfrohe Kleidung achtest, einen sehr geflegten Eindruck hinterlässt, offen den Menschen gegenüber bist und freundlich gesonnen, egal was sie von dir denken?

WAS verlierst du, wenn du das mal ausprobieren würdest? Du kannst nur hinzugewinnen!

Dein eigentliches Problem ist, dass du in dieser Rolle schon so sehr verstrickt bist, so dass du dir nichts mehr anderes vorstellen kannst und es dir schwer fällt anders zu agieren, wie eben in deiner momentan Rolle. Du bist das schon so sehr gewöhnt und hast dich so sehr darin verhackt, so dass du nicht mal im Traum darauf kommen könntest dich evtl. anders zu verhalten.

Darum ist der Input von außen sehr wichtig.
Darum ist es wichtig mal auf andere zu hören, die es GUT mit dir meinen und mal deren Tipps ausführst auch wenn du die Ansicht vertrittst, dass das nicht richtig ist.

Ich meine, du weisst innerlich ganz genau, dass der Vorschlag von Martin und mir deine Situation ändern könnte, darum kamst du auch mit dem 900 Euro Pseudo-Argument, das einfach nur übertrieben und aus dem Ärmel geschüttelt ist.
Du weisst unterbewusst ganz genau, dass DAS dein Leben verändern könnte, du aber innerlich davor abschrickst, da das unbekanntes geistiges Terrain ist, wo du dich noch nie befunden hast.

Denke nochmal gründlich darüber nach wie sehr du dich vor Verhaltensänderungen abschreckst und lieber andere Menschen dazu auffordest, sich in ihrem Charakter und Wesen zu verändern, egal wie dumm und oberflächlich sie auch sein mögen. Sie werden sich jedenfalls weder für dich, noch für mich oder sonst wen verändern.

DU hast aber die Möglichkeit und CHANCE dich SELBST zu verändern. Also nutze bitte die CHANCE!

Liebe Grüße
Stefano
Vergebliche Liebesmühe, Stefano... das ist keine 'neurotische Störung', das ist eine ausgewachsene Paranoia, die u.U. in Schizo umschlagen kann...
Hier geht ohne chemische Stütze gar nichts.
Hier ist nichts, keine Bereitschaft zur Einsicht, wie willst du mit ihr vom Geist her arbeiten? Hier ist es der Geist, der total zerrüttet ist, da ist alles blockiert. Und dann geht man vom Körper ran, in den wenigen Fällen, wo es tatsächlich sinnvoll ist.

Also spar dir deine Tiraden . Guck nach den Leuten, die sich helfen lassen wollen.

@Joop:
Zitat:
Stefano, ich befasse mich nicht mit dem Müll anderer.

Aber andere sollen sich mit _deinem_ _Müll_ befassen?
Wen interessiert das, dass du irgendwelche Kokken hast oder auch nicht... keine Sau.

LG
Lisken, lies den letzten Absatz von Stefano was den Müll anbelangt.
Und wirf bitte nicht mit Wörtern rum, deren Bedeutung Du nicht kennst, Herr Doktor. Spar Dir in Zukunft Deine Kommentare.

Danke, Joop
Forum -> Psychologie und Psyche

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter