|
|
|
Hi Lisken,
Psychopharmaka sind alles andere als Heilmittel. Man könnte nun sagen, dass er eine neurologische Störung hat. Aber wie wir alles Wissen, hat der Geist große Einwirkungskräfte auf den Körper. Wenn man nun die geistig destruktive Haltung mit Medikamenten ausgleicht, dann ändert sich nichts an der geistigen Haltung. Wie will man unter Medikamenteneinfluss Dinge verarbeiten, wenn die Verarbeitung chemisch gehemmt wird!
Liebe Grüße
Stefano
|
|
|
|
Ich liebe Euch alle!
Seht ihr, absolut einmalig in der Weltgeschichte, mein Kreuzzug.
NIEMALS GEBE ICH MEINEN KAMPF AUF! UND WENN DIE GANZE WELT GEGEN MICH IST. JETZT ERST RECHT NICHT.
@ Lisken: Ruf doch in Wien bei der Polizei an. Du kannst sie auch an den Link verweisen. Spar Dir das. Das liest sie ohnehin.
@H., bitte spar Dir das bzw.,.... Danke für Dein Verständnis.
|
|
|
|
Ich muss mich nicht rechtfertigen.
Ich möchte die Wahrheit aufdecken und ich kämpfe für die Gerechtigtkeit. Es muss niemand seinen Senf dazugeben.
Danke, Joop
|
|
|
|
Hi Joop!
Es gibt defacto keine Gerechtigkeit auf Erden! Die findest du nirgendwo und niemand wird es dir ständig RECHT machen können! Willst du nun jedes mal einen Feldzug veranstalten, wenn du der Meinung bist, dass du hier und dort ungerecht behandelt wirst!
Außerdem wirst du niemals deine Gerechtigkeit und deinen Frieden finden, wenn du darauf beharrst, selbst wenn du gerichtlich gewinnen würdest. Du würdest dich immernoch so behandelt fühlen, als hätten die Leute nicht das bekommen, was sie verdient hätten.
Und wenn du hier keine Hilfe suchst, dann frage ich mich wozu diese Veranstaltung hier soll. Das ist ein spirituelles Forum und das was du von dir gibst ist selbsterzeugtes Leid pur. Du suchst es dir buchstäblich selbst aus und du hast auch mehrmals DEUTLICH gesagt, dass du diesen Pfad fortschreiten willst.
Was will man da machen? Du selbst sagst, dass wir nichts machen können. Trotzdem bist du hier und schreist nach Hilfe, lässt dir aber keineswegs helfen.
Bemerkst du nicht wie verzwickt das alles ist und dass du den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr siehst? Aus diesem Teufelskreis kannst du nur rauskommen, wenn du auch Dinge zulässt, die momentan nicht deinem Weltverständnis gleichkommen. Dass du dein Problem so nicht lösen kannst, wie du dich momentan verhälst, muss dir doch irgendwann klar werden, oder? Also schenke doch bitte ein bisschen den Worten anderer Achtung, die es gut mit dir meinen und FÜR dich sind. Komischerweise hängst du dich lieber an den Worten derer auf, die gegen dich sind. Warum machst du das? Kommst du damit im Leben irgendwie weiter! Ist es das, was du dir als Kind ausgemalt hast, wie du so bist, wenn du erwachsen bist? Wohl kaum. Aber wieso handelst du dann vollkommen konträr?
Das Leben ist kostbar. Du solltest es nicht mit so einem Unfug vergeuden. Durch deinen Hass und Zorn gibst du dem ganzen nur Nahrung und bestätigst die Menschen nur in ihrem voreingenommenen Weltbild.
Lass doch mal nur zur Probe auch andere Weltbilder zu, sonst wird sich dein Bewusstsein nicht erweitern können. Du wirst merken, dass die Schönheit des Lebens zunimmt! Wenn du dich gegen alles versperrst, dann wird dein Bewusstsein immer mehr eingeengt und die Welt wird auch grausam, triste und ungerecht aussehen.
DU tust die Dinge, die du tust und nicht jemand anders. Denke nicht, dass jemand anders als du das Ruder in deinem Leben hält!
Liebe Grüße
Stefano
|
|
|
|
Warum fragt mich niemand wie man auf die Idee kommt, ich putze mir nicht die Zähne...
Wer sagt, dass ich wie ein "Sandler" rumlaufe. Ich gehe bloß immer in schwarz.
Warum fallen alle über mich her anstatt etwas zu hinterfragen?
Warum scheint es unmöglich, dass hier ein Mensch die Wahrheit schreibt, nur weil es sich paranoid liest?
und Martin
...wenn Menschen mir nicht helfen wollen, weil sie nicht können oder weil sie bedingt durch die Teilnahme nicht können, so sollen mir wenigstens Sprüche helfen. Ist ja traurig genug, dass man sich nur mehr an Worte klammern kann.
Dh doch nicht, dass ich aufstehe und am "Rad der Welt drehe". Zumindest von Dir hätte ich mir mehr erwartet.
Ich erwarte mir von niemanden was. Ich möchte nur die Wahrheit niederschreiben.
Gott glaubt mir und das genügt mir. Außerdem kann ich alles beweisen.
|
|
|