|
|
|
Ich schimpfe auch gern über Politiker.
Aber eigentlich müssen wir uns nur selber anschauen.
Außerdem: Es könnte keinen gesellschaftlichen oder persönlichen Fortschritt geben, wenn alles bestens geordnet wäre und es keine Probleme gäbe.
Und: Wenn es stimmt, dass unsere Welt "Maya" ist, also ein Scheingebilde, und dass sie unablässig von unseren eigenen Gedanken geschaffen und aufrechterhalten wird, dann könnte das ein Schritt zur Selbsterkenntnis sein. Wir sind genau dort, wo wir hingehören.
Also gebt euch mal ein bisschen mehr Mühe, ihr Lümmel!
|
|
|
|
@gnostik
Aus deinen Kommentaren entnehme ich, dass du keine Ahnung hast was ich mit dem Titel „Politik ist verlogen“ sagen will. Entweder du hast dir nicht durchgelesen was ich als Erklärung geschrieben habe, oder du bist unfähig es zu verstehen. Worum es dir vor allem zu gehen scheint, ist die Verbreitung von diesen Schauerbildern und zwar aus einer Sensationsgier heraus. Diese Bilder, in diesem Forum, an einer völlig unpassenden Stelle zu zeigen und uns damit zu nötigen, ist geschmacklos. Ich hoffe, dass ich nicht der einzige bin der so denkt.
Zu deinem letzten Kommentar ist nicht viel zu sagen. Da ich in meinen Kommentaren die Karriereambitionen von Politikern kritisiere und damit auch das politische System, ist deine Aussage bezüglich meiner Person vollkommen unqualifiziert, um nicht zu sagen dumm. Aber wie gesagt, dir geht es mit Sicherheit weder um eine konstruktive Diskussion, noch um eine Kritik an Kriegen und menschlichen Gräueln, sondern um deine Schauerfotos, die du in etwas Text verpackst, damit sie nicht völlig zusammenhanglos im Raum stehen.
|
|
|
|
Sakina
| Zitat: |
| Bilder erschrecken uns - wenn sie verschwinden, vergessen wir sie - bis zur nächsten Meldung. |
@Achim
Deswegen gibt es auch Links zu den Bildern um sich mit den dahinter stehenden Vehältnissen vertraut zu machen.(genug Text für alle)
Weswegen willst du die Politiker kritisieren? und nicht die Politik?
mfffggg gnostik
|
|
|