|
|
Danke für den letzten Kommentar!
Ich möchte meine Meinung über Politiker noch einmal präzisieren. Ich habe zu Anfang geschrieben, dass sämtliche Politiker Ambitionen haben an die Macht zu kommen. Diese Aussage ist sehr provokativ. Ich kenne sehr viele Politiker die ehrlich sind und sagen was sie denken unabhängig von ihrem persönlichen Vorteil oder von Vorteilen für ihre Partei. Allerdings spielen solche Karaktere meistens eine Außenseiterrolle in ihren Parteien. Politiker, die sich treu bleiben können politisch keinen "Erfolg" haben.
|
|
|
|
Ich wünsche mir eine Welt ohne Krieg - aber schon im Kleinen bringen wir es nicht zustande.
Manche Menschen brauchen schon auf der kleinen Ebene Zank und Streit.
Wir reden über große Politik und was geschieht auf der unteren Ebene ?
Leid und Elend gibt es überall auf der Welt und noch sehe ich kein Ende.
Es ist kein Wunder, daß so mancher Mensch verzweifelt die Hände in die Höhe hebt und sagt: lieber Gott, warum all das ? Warum ?
Und jeden Tag gibt es neue Meldungen - und jeden Tag liest man die verschiedenen Meinungen vieler Menschen - doch wo ist die tätige Hilfe ?
Bilder erschrecken uns - wenn sie verschwinden, vergessen wir sie - bis zur nächsten Meldung.
Manche Gedanken verschwinden in dir - und du kannst sie nicht in Worte fassen.
|
|
|
|
Sakina für alle.
http://politblog.net/nachrichten/20.....-im-irakkrieg-verstrahlt/
| Zitat: |
| Was ist zu tun? Es muss sofort alles getan werden, eine weitere Anwendung der Urangeschosse und -bomben zu verhindern. Denn der Einsatz dieser Waffe ist ein furchtbares Kriegverbrechen. Diese Waffe ist nicht nur hochgiftig, sondern auch radioaktiv und ihr Einsatz ist nach dem Kriegsrecht, der Genfer Konvention, allen gültigen Menschenrechtsgesetzen und der Nürnberger Charta seit Jahrzehnten verboten. Wenn der Einsatz der Uranmunition aber ein Kriegsverbrechen ist, dann gehören ihre Anwender vor ein Kriegsverbrecher-Tribunal wie Den-Haag. |
soviel erstmal zu "verlogene Politik"
mfffggg gnostik
|
|
|
|
| Das hat nichts mit meinem Thema zu Tun. Aber egal ich gebs auf.
|
|
|
|
Sakina für alle.
@Achim
Du hast sehr viel Verständnis für die armen Politiker.Wolltest du selber einer werden? und ein paar Tips bekommen wie man am besten Karriere macht?.
So lange unsere Politiker es nicht schaffen dass ihre Freunde oder Verbündete auf Uranmunition verzichten.Wenn sie schon gerechte Kriege führen müssen. etc. Doppelmoral.
mfffggg gnostik
|
|