|
|
|
Hallo ihr Lieben,
hatte heute einen beängstigenden Traum gehabt. Es ging um meinen Nachbarn. Muss vorab sagen, ich finde ihn recht nett und attraktiv sieht er auch aus. War ein paarmal bei ihm und er einmal bei mir. Haben uns gut unterhalten, aber wir sind beide in einer Beziehung und glücklich (kann es von mir aufjedenfall sagen). Nun zum Traum: Also ich war bei ihm zur Besuch und wir verstanden uns sehr gut und fingen an rumzuknutschen und zu fummeln an, aber ich wollte kein Sex. Ich hatte ein schlechtes Gewissen gegenüber meinem Freund und das hielt mich ab ein Schritt weiterzugehen. Ich wollte nur mit ihm knutschen, aber er wollte mehr.Irgendwie fingen wir wieder an zuknutschen und er wurde dabei aggresiver und schrie ganz laut "Hör auf, Stopp" er aber wollte mich schon fast vergewaltigen. Und ich hab mich von ihm losgerissen und lief weg, aber er verfolgte mich. Er konnte mir nichts anhaben.
Was kann das bedeuten?
Nela
|
|
|
|
Hey Nela,
...also ganz spontan würde ich sagen: du hattest im Traum ein Abenteuer
...und ich würd mir nicht allzu viele Gedanken darüber machen. Du machst im Traum noch ganz andere Dinge, nur gewöhnlich weisst du sie nicht mehr nach dem Aufwachen...
|
|
|