Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Er "spinnt" immer wieder

Zitat:
Ich habe beschlossen, dass ich mich nun erstmal definitiv nicht bei ihm melde, und versuche die nächsten Tage so gut wie möglich zu überstehen, ohne viel denken und alle Schuld bei mir zu suchen...

= so ungefähr das was ich mit Geduld gemeint hatte

LG, Walter
Schuld bist du definitiv nicht. Lass dich nicht fertigmachen.
Guten Morgen,
war von gestern auf heute bei einer Freundin..
Danke für Eure Antworten!
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten
Wünsche Euch einen schönen Tag!
Mein Schwager meint, dass es von Anfang an nicht einfach war, und dass er denkt, dass ER immer neue Gründe suchen würde, warum wir nicht zusammen passen. Woraus dann zu schließen wäre, dass ER nicht mit mir zusammen sein will. Ich bin nun sehr verwirrt. Denn in der Woche vor dem Gespräch hat er mich gebeten vorbei zu kommen (habe ich erwähnt, dass ich in einer anderen Stadt wohne?) und meinte sogar, dass er mich holen würde, und auch wieder zurückfahren und wieder holen würde, wenn ich nciht 2 Tage am Stück bleiben kann..
Oh nein, was fange ich denn damit nun wieder an? Könnte mein Schwager Recht haben?
bin sehr verwirrt
Hallo Fatima,

Sie 22, Er 36 -> Eine wundervolle Liebe begann
Sie 34, Er 49 -> Er war ihr zu alt als Vater ihrer zukünftigen Kinder.

Ganz kurz und auf den Punkt gebracht.

Sie = Meine Ex
Er = Galater

Was ich damit sagen möchte?
Es kann funktionieren, aber es kann auch nicht funktionieren.
Auf jeden Fall ist es ein Risikofaktor für eine Beziehung.

Und ich für mich bin froh, daß diese Beziehung beendet ist.
Ich muß mich nicht mehr allzusehr anstrengen. Wobei das nicht mißzuverstehen ist. Entweder ihre Freunde oder meine Freunde. Das war nie dieselbe Welt. Ich habe mir begonnen vorzustellen, daß ich ja 49 Jahre alt war. Wie wäre es jetzt für mich, wenn meine Partnerin 64 wäre? Und eines Tages wird es umgekehrt ja so sein. Was würde ich von meiner Partnerin erwarten? Wie würden wir leben, wen würden wir treffen? Natürlich war es für mich inspirierend, immer mit jüngeren Menschen zwischen 30 und 40 zusammenzusein. Aber was wäre in 10 Jahren? Könnte ich da noch mithalten? Könnte ich es verantworten, daß meine Partnerin mit 50 dann eben nicht die Chance hat, mit 30 und 40-jährigen zusammenzusein, da sie ja einen Opa mit sich rumschleppen muß?

Es ist für deinen Freund nicht einfach.
Ich habe Hochachtung vor seinem Verantwortungsgefühl.
Allerdings weiß ich nicht, was jetzt richtig ist.

Galater
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2, 3, 4  Weiter