|
|
|
| Ein Satz - 0815 Methode, und wo bleibt Deine Herleitung?
|
|
|
|
Also, mir gefällt dieser Beitrag!^-^
Gott soll tot sein..... *grins*
Irgendwie ne lustige Vorstellung....
(-->bin nicht gläubig)
|
|
|
|
| Könntest du wenigstens mal sagen, was Du so "Lustig" findest? Daherreden ist reichlich langweilig...
|
|
|
|
Lieber Kisa-chan!
Hier einmal auch ein gewisserart leerer Gedankengang, über den du lachen oder auch grinsen kannst. Meine lustigen Gedanken sind: Halt dieser Mensch kommt aus Kasachstan, denn das passt zu Kisa-chan!
Im Ernst will ich damit sagen: Findest du unsere Gedanken zu Gott genauso harmlos wie obiges Wortspiel, wenn du als Glaubensloser "grins" machst? Immerhin regen sich nicht wenige Leute sogar heftig darüber auf, dass andere Menschen nicht wenige Gedanken für Gott aufbringen und für ihn noch eine Menge Gefühle verschwenden.
Ich gehe einmal von der Voraussetzung aus, dass du dich nicht ohne einen vernünftigen Grund zu diesem Forum angemeldet hast. Also lass die Katze aus dem Sack und zeige was du drauf hast. Bringe zuerst einige Argumente, warum du die Glaubenslosigkeit für dich besser hältst, als etwas zu glauben.
Mich würde rein menschlich gesehen interessieren, was dich persönlich bewegt. Rein logische, unpersönlich verbindliche Überlegungen wurden hier ja schon tausend Mal breit getreten, meint - reinwiel
|
|
|
|