Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ewigkeit---Unmöglich?

Zitat:
ihr seht alles zu religiös -.-

Und du bist zu sehr in deine Meinung verbissen, ich persönlich hab schon aufgehört zu zählen wie oft du "nach dem Tod ist Nichts" gepostet hast.

Findest du deine eigene Schlussfolgerung nicht unlogisch?
Erst sagst du im Tod ist NICHTS und dann sprichst du davon, dass FALLS es eine Widergeburt gibt man sich an sein altes Leben nicht erinnern kann....wie kann das den möglich sein wenn NICHTS nunmal NICHTS ist?

Normal dürfte es diese Welt gar nicht geben, aber es ist nunmal da...da kann ich genauso gut sagen, es dürfte nach dem Tod eigentlich NICHTS geben, aber die Möglichkeit das ALLES da ist, wäre auch vorhanden.

Und unter ALLES würde ich jetzt unendliche Raumdimensionen definieren die durch ZEIT eingeteilt werden damit NICHT ALLES gleichzeitig passiert.

Außerdem eine andere Sache die mir durch den Kopf ging, sagen wir mal unser Bewusstsein besteht aus 1-2 Zellen nur, dies würde bedeuten das wir dann wirklich tot sind und in der Ewigkeit landen, da brauch man aber nurmal die Physik betrachten.

Ewigkeit = Unendlichkeit (nicht für uns selber, aber die Zeit vergeht auf Erden weiter) ------> In der Unendlichkeit sind alle Zufälle mit einbehalten.

Also auch der Zufall das genau diese 2 Zellen die unser Bewusstsein ausmachen, wieder zusammenkommen und WIR wieder WIR sind und nicht NICHTS.

Das wären jetzt meine Überlegungen, natürlich unter der Voraussetzung dass das Bewusstsein zu 100% nur aus dieser Raum - Zeit Dimension existiert, ohne irgentwelche geistigen Welten usw.
Zitat:
dass ich Dir in diesem Punkt widerspreche: es sind sehr wohl neue spirituelle Aspekte in die Religionen eingeflossen.

Jetzt machst Du mich aber neugierig
@Galater319
Ehre wem Ehre gebührt!
Und, ja, dieses Forum hat ein Flair, für das man dankbar sein muss.
Lieber Deas, unsere Anerkennung!
@Der Sucher
Zitat:
Und du bist zu sehr in deine Meinung verbissen, ich persönlich hab schon aufgehört zu zählen wie oft du "nach dem Tod ist Nichts" gepostet hast.

Findest du deine eigene Schlussfolgerung nicht unlogisch?

Hier wollte ich darauf aufmerksam machen, dass Nikolai oft ganz korrektes Deutsch schreibt, und manchmal auch nicht. In letzterem Fall vermute ich, dass die Schreibfehler in Wirklichkeit einen Code darstellen, der uns -- wenn entschlüsselt -- das Geheimnis von Raum und Zeit enthüllt. Wie sonst könnte er mit solcher Gewissheit aussprechen, was er ausspricht?

Solches Wissen ist nicht für Hinz und Kunz bestimmt.

Wer aber einen IQ ab 120 hat, der kann den Code eventuell knacken und hätte damit bewiesen, das es ihm möglich sein würde, die Anworten auf jene tiefen Fragen auch zu verstehen.
@Nikolai
Für wen schreibst Du eigentlich den Senf?
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter