|
|
|
ihr seht alles zu religiös -.-
der Tod ist einfach nichts das weiß ja jeder!
das mit der ewigkeit:
wenn du tod bist und im nichts herumschwebst (eigentlich nicht) also:
kein zeitgefühl, kein schwarz oder weiß einfach nur nichts, leere!, keine räumlichkeit, kein ich mehr
nur menschen mit iq über 120 können sich derartiges vorstellen
mir ist die ewigkeit egal...
wenn man im nicht ist ist in einer milisekunde schon 1000000 billionen jahre vergangen aber im nichts gibt es keine milisekunde da ist einfach nichts mehr
stell dir einfach vor der tod ist wie vor der geburt
genauso ist es!
Wir kommen aus dem nichts, und wir gehen wieder ins Nichts, was haben wir also dabei verloren? NICHTS!
das ist der entscheidende satz!
nur darauf kommt es an
das leben ist für mich eine illusion!
es ist nie dagewesen!
überlegt erst garnicht darüber nach das würde euch verrückt machen weil ihr nicht logisch denken könnt und nicht sachlich, das können nur autisten wir mich
ihr sehr alles zu emotional "aah was passiert wenn ich sterbe ich habe angst usw."
ganz klar ihr braucht keine angst vorm tod zu haben weil es nichts gibt
aber nur das sterben macht angst... die art und weise zum sterben zum beispiel von ner kettensäge zerstückelt oder so..
der tod ist einfach nur nichts wie vor der geburt das leben ist nur ein funke es ist nie dagewesen und im tod könnt ihr euch auch nicht mehr dran errinern weil ihr einfach nichts mehr seid und wenn wieder ein lebensfunke kommt und ihr geboren werdet dann erinnert ihr euch garnicht mehr ans alte leben dann habt ihr ein leben und ihr denkt das wär EUER erstes leben nd davor war nichts, klar war es auch aber vor einer ewigkeit...
also macht einfach mit dem leben was ihr wollt, wenn ihr ein neues beginnen wollt, bringt euch um, im nichts könnt ihr nicht verweilen es gibt keine gefühle, keine zeit keinen raum, einfach NICHTS!
und erinnerungen sind ausgelöscht, sie waren im gehirn
das ist keine reinkarnation sondern ein kompletter anfang
es gibt keine seele -.-
ihr seid tod, nichts umgibt euch ihr seid NICHTS stellt euch das mal vor, keine seele und dann seid ihr irgendwann im mutterleib aber könnt euch an nichts mehr erinnern was eigentlich davor war weil es einfach nichts war es ist ein wiederum neues leben, eine neue illusion.
macht wasser wollt
diskutiert und schlagt euch um meinen post hier
ist mir egal ich wollte euch nur die hoffnungen nicht zerstören (uuh jaaa es gibt ein leben nach dem tod) -.- von wegen! ein tod..... ein nichts keine erinnerung und dann ein kompletter neuanfang ohne das ihr überhaupt wisst das ihr eine seele habt.
|
|
|
|
Sehr unterhaltsam...
|
|
|
|
@Fipps
| Zitat: |
| Es wäre herzlos, den Leuten ihren Glauben nehmen zu wollen, obwohl es mich immer wieder mal juckt. |
Komm, komm, komm,
|
|
|
|
| Zitat: |
| macht wasser wollt |
Der kristallene Interrrlekt spricht.
Das Gemurmel erstirbt.
Lähmendes Entsetzen!
|
|
|
|
Hallo, lieber Galater319:
Wie, was, wo, wann, wodurch, weshalb, warum, wofür?
Aber sonst finde ich deine Ausführung immer sehr maßvoll, angenehm, wohlwollend, wohl etwas altväterlich aber doch klar, wohl durchdacht, durchleuchtet und überzeugend, so dass ich immer wieder den Impuls verspüre, in den ernsthaft gläubigen Schoß der gnostisch-christlichen Kirche zurückzukehren.
Das klingt mir jetzt selbst irgendwie ironisch, aber es ist halb ernst gemeint.
Liebe Grüße, Fipps
|
|
|