Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie lange kann es dauern .....?

Also ich habe einen einen schweren beziehung hinter mir gehabt. Seit 4 Tagen ist mein Leben wie Hölle ich kann nicht mal essen, deswegen wollte ich euch fragen wie lange so etwas dauern kann. Werde ich in zukunft wi´rklich viel bessere mädchen finden als sie ?
*lach du redest ja schon in der Mehrzahl reicht dir nicht erst mal ein Mädchen?

Es kommt wohl darauf wann wie tief deine Beziehung zu ihr war...

manchmal dauert es Jahre manchmal nur Tage oder Wochen.

Es gibt da glaube ich keine Medizin, kluge Ratschläge oder treffende Zeitangaben.

Liebe Grüße und lass den Kopf nicht hängen,
nimm deine Freunde und mach dir nen schönen Abend....

liebe Grüße, Simone
der schmerz wird vergehn. wann das weiß ich nicht. weiß wohl keiner. ich warte auch immer noch darauf! aber lass den kopf nicht hängen. klar wird es ein besseres mädchen geben, eine die dir nicht so weh tut!

kann es sein dass du noch ziemlich jung bist?
Ja ich bin 17, eigentlich habe ich hier auch einen anderen namen in forum, denn will ich aber nicht verraten. danke für eure antworten
Ja, wenn man das Mädchen selber verlassen hat, geht es schnell, aber umgekehrt greift es unser Selbstwertgefühl an, und das hat man nicht so schnell weggesteckt.
Da zeigt sich, wie dubios die Liebe zwischen den Geschlechtern ist. Es hat oft mehr mit Habenwollen statt mit Gebenwollen zu tun.
Zu dumm, dass diese Sache ebenfalls als "Liebe" bezeichnet wird. Daraus kommen dann viele Verwechslungen und unsinnige Probleme. Ein hinterlistiger Trick der Natur!
Forum -> Liebe und Partnerschaft

1, 2  Weiter