|
|
|
Habe mal als Altenpfleger gearbeitet. Hatte an dem Tag Geburstag als jemand starb. Ich habe ihn schätzen gelernt und gebetet das er sterben soll, da er ziemlich krank war. Das war mein einziger Geburstagwunsch. Dachte nicht mehr daran das ich für ihn paar Tage vorhergebete hatte. Paar Tage später schaute ich Fernseh mit Kriminalfällen und dachte mir nichts dabei als auf ein mal der Fernsah anfing zu flimmern und Bildstörung bekam. Neben dem Fernsehr sah ich dann eine menschen artige Gestallt für ein paar Seekunden. War voll verplext. Dachte mir aber nichts dabei und ging schlafen, weil ich früh austehn musste. Am nächsten Morgen saß ich im Bus. Dieser Bus fährt wie jeden Morgen an einer Kirche vorbei. Ich setzte mich aus irgendeinem Grund auf die linke seite und schaute auch aus irgendeinem Grund zu Kirche. Ein KirchenFenster bekam auf ein mal, wieder für paar Seekunden, ein weißartiges aufhellen in der Umrandung irgendwie. Weiß nicht mehr genau. Ich schaute schon wieder etwas schockiert und niemand anderes schien sich für das Fenster interessiert zu haben, da ich es als einziger gesehen haben muss.
Später fiel mir ein, du hast doch mal gebeten. Er starb 10 Minuten nach meinem Eintreffen. Ich weiß nicht, ob ich meiner Vermutung glauben schenken soll, dass ich eine "Mitschuld" daran habe. Bin eher in Sachen Religion Atheistisch eingestellt. Weiß nicht, was ich mit dem erlebten anfangen soll, habe aber eine leichte Vorahnung.
|
|
|
|
Wärst du gerne daran 'mitschuldig'?
Muss ein unglaublicher Machtrausch sein, die Vorstellung Macht über den Tod zu haben... Niemand kann den Tod herbeizitieren, er kommt und geht, wenn er will. Dass es eine Voranhnung gewesen sein könnte, will ich nicht bestreiten., verursacht hast du das bestimmt nicht.
LG
|
|
|
|
Naja 100%ig erklären wie es wirklich war kann bestimmt keiner. Es könnte alles reiner Zufall, von Gott xy bestimmt oder durch Schwingungen herbeigeführt sein.
Wie sollte man so etwas herausfinden. Du wirst dir wohl einfach das, was dir am besten gefällt/am glaubwürdigsten erscheint als Erklärung aussuchen müssen.
Das mit der Vorahnung habe ich nicht ganz verstanden.
|
|
|