Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Mit GOTT reden

@Lisken
Hi, habe inzwischen auch mal anständig geschlafen... Also mit nem anständigen Tastaturtreiber geht ja allles. *grr* Aber da geb ich dir völlig recht, kann nervig sein!

Aber halt, wieso disk... oder reden wir wieder miteinander, war da nicht mal was aufgekündigt, oder läßt mein Gedächnis nach, ja ok, gebe zu, bin ein alter Sack und leide unter was weiß ich..... Hast ja recht, halt ja schon meine Klappe. Recht so? Olle Kümmelzicke, ja das mußte sein, nehme ich auch nicht mewhr zurück, bähhh!
@positiv:

BÄH!
@Lisken
Na, tolle Antwort! Und nachgemacht... Ist Dir eigentlich klar, dass das nicht hierhin gehört? Da gibt es einen anderen Thread, wenn ich Dich in aller Freundlichkeit darauf hinweisen "darf". Und mache jetzt keinen auf beleidigte Leberwurst, sonst geselle ich mich als gleichgeartete Blutwurst dazu!

Gruß
@positiv:
Na, dann lass dich mal in benanntem Thread blicken, wenn du dich traust! Nachmachen tu ich gar nix und mit Kümmel hab ich noch weniger am Hut. Also troll dich, sonst red ich mal mit Gott und dann hat dein Haus hoffentlich nen guten Blitzableiter, sonst stehen morgen nur noch die Fundamente...

LG
Zitat:
Wir forschen noch daran, wo die Seelen sonst eigentlich wohnen. Eine Theorie ist: sie leben in den Schwarzen Löchern.

was dümmeres ist euch wohl nicht eingefallen.
haha.

mffffgggg gnostik
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15  Weiter