|
|
|
Hi Friends,
Gottschalk mit Superbohnen und symbolische Mühle auf dem 2 Mio. Grundstück in Hollywood - wir mahlen das Elend noch feiner! Wer bin ich? - oder Gottschalksmaskenwelt.
Abgestürzt - als Schicksal. GOTT sei Dank kuriert sich Herr Bischof Lehmann zur Zeit im Krankenhaus - wir geben ihm die Neue Hoffnung als Buch und Enzyklika von Rom mit.
BITTE mach das Bett bald frei - wir vom Leidenden und arbeitenden Volk - liegen nicht 1. Klasse mit Volvo - umsonst!
Abgestürzt - die Adresse für TitanenGötter - Säufer und Filmnasen lautet - 84177 Gottfrieding-Unterweilnbach. Also - wenn wir mit GOTT ganz unten sind dürfen wir uns hier kurieren! Also BITTE - kein Hiob mehr nur zum Spass - Lieber GOTT - es ist eine Schande! Wir geben hier die Spasssäufer bei den AA - oder AnonymenAlkoholikern ab!
Frohe Weihnachten - mit Op(f)er Dei - oder Jehova, der NARREN Club hilft beim Bohnen mahlen! GOTT hat bei mir als Frau sein Gesicht verloren - wir haben auch Behinderte in unserer Familie, aber LEID lässt sich nicht einfach mit Worten verkaufen! Weder von Thomas Gottschalk zu Christopher Gottschalk - oder mit Goethes - Die Leiden des Jungen Werther - war leider meine Lektüre beim Studium!
Ich Schäme mich als Frau, dass GOTT in einem 21. Jahrhundert noch bei seinem alten Mist im Alten Testament hängen geblieben ist. Knechtschaft - Untertan - UNTEN DURCH! Mein GOTT - es ist WAHR Du hast Dich absolut nicht verändert!
Mit GOTT reden - Film anschauen - und dann Türe zu!
Lovesoul-Nur noch peinlich LIEBER GOTT!
|
|
|
|
Lern mal lieber das NT kennen, Surfsack, sorry, war kein persoenlicher Angriff (scheiss US /Tastattur, ja bin gerade in einer Umstellung, wollte aber nicht verzichten...oh menno seid nicht boese aber bring doch besser erst einmal die Technik wieder auf Vordermann!)
Gruss auch ohne mit diesem Gott yu reden, mit den Bits ist es so eine Sache
|
|
|
|
*wegschmeiss*
Positiv, ich hatte ein Jahr lang eine Ami-Tastatur unter den Fingern, es ist zum wahnsinnig werden, da konnte Gott mir leider auch nicht helfen, er zuckte nur mit den Schultern und meinte:
| Gott hat folgendes geschrieben: |
| Denke daran, o du mein Kind, dass das 'y', welches du sonst in der linken unteren Ecke vermuten würdest, nun mittig liegt, wo du gewöhnlich das 'z' zu finden gewohnt bist und umgekehrt! |
(Von so viel Weisheit überwältigt kaufte ich mir beim Marktkauf einen Laptop... den kann man so schön mit sich rumtragen.)
LG
|
|
|
|
also wenn Du mit Gott versuchst zu sprechen, passiert null. Versuch es mal mit der Seele. Leg Dich ruhig ins Bett, und schlag die Hände ineinander und rede laut oder leise mit Deiner Seele. Du wirst merken, dass Du besser einschlafen kannst, und du wirst einfach müde werden. Es beruhigt Deine Nerven ungemein. Und wenn du mehr darüber wissen willst, dann wend dich mal an das Buch WAS WIR SIND
Frisch auf dem Markt.
( was-wir-sind.de )
Du musst nur erkennen, DASS ES EINE SEELE GIBT
dann funktioniert das.
|
|
|
|
@TrueText
auf der Welle reite ich absolut nicht. Für mich gibt es keine Seele, wozu?
@Lisken
x u.y ist ja noch ok. Aber die anderen Sonderzeichen, Schauderhaft! Dieses PC Monster hat es gewagt, den Tastaturtreiber nicht zu laden. Werde ich ihm niiiiiiiiiiiiiiiiieeee verzeihen. Und dann wieder einen Neustart vornehmen, wer bin ich denn? Ich bin der Gott meines PC's, wo kämen wir denn sonst hin! Keine Widerrede, mein Wort ist Dogma, jawohl! *kannst wieder lächeln!
Gruß!
|
|
|