|
|
|
Hallo erstmal!
Also ich hatte in der letzten Woche drei Träume, von denen ich denke dass sie im Zusammenhang stehen. Ich kann mich eigetlich nie an meine Träume erinnern, so dass mich diese Anhäufung doch sehr beschäftigt und ich inständig hoffe, dass ihr mir bei der deutung behilflich sein könnt.
Also, Traum 1 (in der Nacht auf Sonntag):
Ich war mit meinem Bruder und etlichen anderen mir näher stehenden Leuten (ka wer) in den Alpen zum wandern. Gestartet sind wir von einer Art Herberge aus. Als wir in der Herberge unsere Sachen packten kam mir eine Mädchen, nennen wir sie Lisa entgegen. Ich war geschockt dass sie auch mit einer Gruppe da war und ich stellte mich ihr absichtlich in den Weg und haab ihr meinen Ellebogen dabei leicht in den Bauch gerammt. Danach sind wir losgezogen und mein Bruder und ich waren gaz an der Spitze der Truppe. Wir waren sehr gut in Form und ich wollte auch die erste am ziel sein, was sehr leicht erschien.
Dazu muss ich sagen dass Lisa die ehemalige Freundin (kumpel) meines Freundes ist. Sie und ihr freund Chris haben meinen Freund mal vor die wahl gestellt zw mir und ihnen und nach langem hin und her hat er sich gegen lisa und chris entschieden, das war eine sehr schwere zeit für mich und verwunden habe ich das nicht.
am sonntag verabredete sich mein freund mit alex, dem einzigen von lisas clique mit dem er noch kontakt hat.
das verschwieg er mir und als ich es dann zufällig erfahren hatte log er mich an, obwohl ich damit absolut keine problem habe.
in der nacht auf montag, wissend dasss mein freund mich anlügt träumte ich dann traum2:
ich war in einem geräumigen badezimmer und mein freund kam mit der abicht mich zu vergewaltigen.
er hatte einen hammer, den ich ihm entwenden konnte. dieser zerbrach und ich wollte ihm mit dem hammer abwehren, hatte aber keine kraft, so als ob die luft widerstand bietet. dann verwandelte sich mein freund in jm den ich im traum flüchtig kannte und ich fragte ihn nach seinem namen und warum er das ganze so angehen will. dann wachte ich, nachdem er mir den namen gesagt hatte auf.
am montag abend rückte mein freund mit dem teil der wahrheit raus, lügte aber zt weiter, was mich sehr verletzte.
in der nacht auf dienstag haben wir uns so halb vertragen, am dienstag log er weiter, bis ich ihn fragte ob ich seinen emailaccount sehen darf und damit die ganze wahrheit über das treffen herauskam.
diese lügerei haben wir noch nicht richtig besprochen, sie hängt noch immer in der luft, so dass ich heute nacht als mein freund bei mir schlief träumte3:
ich war mit meinem freund auf irgendeinem hof und fragte ihn ob er mir fremdgeht und er log. daraufhin nahm ich sein handy, fand den namen der frau mit der er mir fremdgegangen war und rief sie an, er liß mich das machen ohne vorher seine untreue zuzugeben.
das mädchen erzählte mir dass sie was mit ihm gehabt hätte und dass er das wohl gemacht hat, weil er so glücklich war dass sich jemand für ihn interessiert. also halt bloß weil er die chance hatte. das wars, an eine reaktion meoines freundes kann ich mich nicht erinnern.
also, jetzt hab ich recht viel geschrieben und hoffe ihr könnt mit den infos irgendas anfangen.
danke danke danke für eure hilfe!
lg milli
|
|
|
|
| Weiß denn niemand rat oder hat eine idee?
|
|
|
|
Milli, ich würde sagen, dass sich in Deinen Träumen nun Dein Unterbewusstes Platz schafft und dieses besteht eben aus dem Misstrauen Deinem Freund gegenüber und der wur auf eine eventuelle Nebenbuhlerin.
Wenn sich Dein Freund plötzlich in eine andere Person verwandelt, so sehe ich darin ein Zeichen der Entfremdung, also er ist Dir Fremd geworden oder eben, Du hast an ihm Neues und Unerwartetes entdeckt.
|
|
|
|
Es gibt da die sehr seltsame aber immerhin bedenkenswerte Vorstellung, dass wir gleichzeitig in vielen verschiedenen Dimensionen bzw. parallelen Universen leben und beim Träumen etwas davon mitbekommen, wie es unseren anderen Manifestationen in den verschiedenen Universen geht. Viele Dinge sind ähnlich, viele Entwicklungen laufen aber auch anders als in unserem gewöhnlichen Universum.
Vielleicht sind also die beschriebenen Erlebnisse einfach nur Wahrnehmungen aus anderen Milli-Manifestationen in anderen parallelen Universen.
Ist natürlich nur so eine Spekulation.
|
|
|
|
| Das mit dem Verwandeln ist ein guter Punkt, darauf bin ich nicht gekommen. Hatte mich schon gefragt was das soll, hatte ihn im Traum ja irgendwie von irgendeiner Gruppe her so vom sehen gekannt. Also vllt sind es Seiten an meinem Freund, die ich erahne, er mir aber noch nie so wirklich gezeigt hat, oder Seiten, die ich einfach nicht sehen will...? Denn wirklich fremd war mir der Kerl ja nicht
|
|
|