|
|
...sich 3 Tage (in Worten: drei!) nicht zu duschen "Ich bin beschnitten!" anzuführen ...
Mit was für Männern treibst Du dich rum!
|
|
|
|
|
| Zitat: |
| Mit was für Männern treibst Du dich rum! |
Das isses ja, dass ich mich mit solchen Männern nicht mehr rumtreibe. Willste stinken, kannste allein machen... (Wobei betreffendes Exemplar nach einem gewaltigen Donnerwetter von meiner Seite auch brav jeden Tag Wasser und Seife in die Hand nahm. )
|
|
|
|
Nenenene!
Solche Exemplare waschen sich auch grundsätzlich die Hände nach dem Klo nicht, weil sie ja "sauber" sind... Bäh!
Naja, war ja jetzt nicht so das Thema.
Also, wenn schon Beschneidung, dann bitte erst im Erwachsenenalter oder auf medizinischen Rat.
Babys und kleine Jungs haben auch Schmerzen.
Wenn Gott soetwas gewollt hätte, wäre da bestimmt eine Trennperforierung vorgegeben.
|
|
|
|
Warum klammert ihr euch nur an den Anspruch der Hygiene? Bin selber auf Rat meines damaligen Arztes mit 15 Jahren beschnitten worden, allerdings unter Narkose. Ich hätte sonst schmerzhafte Probleme beim Verkehr haben können.
Das muß jetzt nicht für jeden Mann gelten. Unser Sohn hatte das gleiche Problem. Da haben wir es aber mit 4 Jahren machen lassen, natürlich auch unter Narkose. Wenn eine anständige medizinische Begleitung dabei ist, ist die Sache keinerlei Aufregung wert!
|
|