Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

Hallo Martin,

das Sorgerecht allein nützt manchmal auch nix. Mein Freund hat mit der Ex gemeinsames Sorgerecht und sie beeinflusst die (teilweise erwachsenen) Kinder so, dass sie nicht zum Vater gehen (dürfen). Der Ältesten droht sie z.B. dass sie die Enkel nicht mehr nimmt (wenn die Tochter arbeitet), wenn sie zum Vater geht.
Die wohnen bei ihr im Haus und sie bedroht die, wenn die zum Vater gehen. Die wagen sich gar nicht her...

Eine Tochter wollte den Unterhalt direkt auf ihr Konto und die Geschwister nahmen ihr gleich den Schlüssel ab und haben sie rausgeworfen. Dieses Mädchen lebt jetzt mit ihrem Freund woanders.

Ein Mädel ist noch nicht volljährig und weiss, dass sie zu Hause mächtig Ärger kriegt-sollte sie herkommen.

Obwohl die Kindesmutter die Scheidung selbst einreichte, ist sie voller Hass und stellt den Vater vor den Kindern schlecht hin.

Solange die erwachsenen Kinder bequem im Haus mit der Mutter leben, werden die nicht den Vater besuchen. Er darf jedoch zahlen.

Die Mutter musste sich damit abfinden, dass er nicht mehr ihre Autoversicherung usw...zahlt. Er kann einfach nicht für alles ein Leben lang aufkommen.

Die Mutter hat die Kinder immer ziemlich verwöhnt und jetzt hängen sie zu Hause rum. Vielleicht ändert sich mal einiges, wenn die einen Job haben (für längere Zeit meine ich) und selber merken, was arbeiten heisst!
Die Mutter hockt zu hause und dachte, sie bekommt x tausende Unterhalt. Jetzt ist sie voller Hass, weil das Gericht ihr mindestens eine Halbtagsarbeit zumuten würde. Das macht sie jedoch nicht. Dafür muss sie dann eben mit weniger Unterhalt auskommen.

Leider muss der Kindesvater bis zum 25. Lebensjahr (evtl. Ausbildungsende) für die Grossen aufkommen.

Es gibt später noch vor Gericht den Kampf ums Haus...sie möchte natürlich nicht verkaufen! Aber wenn die mal alle gross und aus dem Haus sind, kann sie doch in eine kleinere Wohnung ziehen und halbtags arbeiten!

das will sie unter allen Umständen verhindern!

Du siehst, auch woanders geht es rund und ich weiss, wie bösartig eine Frau sein kann-das kannst du mir glauben!

Jade
Jade, natürlich stehe ich mit diesem Leiden nicht alleine da. Vor allem aber leide ich um und mit meinen Kindern.
Die Kinder leiden vor allem, wenn die Eltern leiden. Gerade wenn sie noch so klein sind wie deine.
Ich habe drei meiner Kinder auch fast alleine großgezogen, weil mein Mann monatelang im Ausland gearbeitet hat. Und trotzdem haben sie kein gestörtes Verhältnis zu ihm.
Versuch Du wenigstens den Konflikt zwischen Dir und deiner Frau von den Kindern fernzuhalten. Ich weiß, es ist schwer, unbewusst kommt wahrscheinlich doch eine ganze Menge rüber, auch von deiner Seite.
Wie stehst Du jetzt zu deiner Frau? Sind noch liebevolle Gefühle für sie vorhanden?
Astrella, meine Frau kann nicht mehr zu mir zurück, denn sie hat mich überall schlecht gemacht. Sie müsste nun überall sagen, wie sie sich doch noch entschiede, mit einem solchen schlechte Manne zusammenzuleben.
Am liebsten würde ich ihr die letzten 3 Monate einfach aus dem Kopf löschen. Ich liebe sie so wie eh und jeh. Ja, wenn sie käme und sage sie wolle wieder zu mir zurück und wenn sie zu der Wahrheit steht, dass sie einfach einen Seitensprung mit einer Frau hatte, dann stünde ihr mein Herz wieder offen.

Ich kenne sie aber und weiß, dass es in ihrem Leben bereits einen sochen Bruch gegeben hat. Bezeichnenderweise mit einem Mann, der heißt Andreas Hänle. Ich heiße Martin Andreas Hänle. Und von Anfang an verglich sie uns immer wieder.

Manches ist zu unwahrscheinlich, als dass es nur Zufall ist.
Weiß sie denn, daß Dein Herz noch "offensteht"?

Das mit dem Namen ist ja kurios. Nicht zufälligerweise verwandt?
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter