Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

Astrella, Du bist wundervoll (... nie wieder sage ich süß!)

Martin, für Kinder ist es sehr schlimm, wenn die Eltern streiten. Aber wenn eine Ehe am Ende ist, dann ist da nichts zu machen. Dann ist der Streit der Eltern Wirklichkeit und muss als solche akzeptiert werden.

Deine Kinder werden ihr eigenes Leben leben und der Streit ihrer Eltern wird ein Teil davon sein, mit dem sie so oder so umgehen. Und es wird ihre Sache sein, wie sie damit umgehen, nicht Deine.

Bleibe bei ihnen, bleibe präsent, das ist das wichtigste. Und benütze Dein spirituelles Wissen, um mit dieser Krise fertig zu werden.

Ich weiß, dass Du das schaffst.

Inanna
ich wünsch dir weiterhin viel kraft und mut!

Jade
Astrella hat folgendes geschrieben:
Oder hat sie allgemein ein Hass auf Männer?

Ich würde sagen eine zunehmende Aversion.
Mich nahm sie nur zum Manne, weil ich eben nicht so ein typisher Mann bin. Nun, da sie sich ein eine Frau verliebe bin ich vergeichsweise aber eben doch zu sehr Mann.
So, um Euch Lieben auf dem Stand der Dinge zu halten.

Ich sah heute morgen Alina im Kindergarten erstmals seit 12 Tagen. Sie dreht sich von mir weg und will nicht mit mir sprechen. Es ist offensichtlich, dass sie gegen mich intrigiert wurde

Mein Schwiegervater sichert mir seine Unterstützung beim Vormundschaftsgericht zu.

Eine Gerichtsverhandlung wird eingeleitet.
Lieber Martin,

Gott, der Herr über allen Welten, unser Schöpfer und Beistand in jeder Not, durch Seine Weisheit und Eingebung, möge er mit den Strahlen der Sonne der Einsicht in das Herz deiner Frau und ihrer Freundin durchdringen - auf dass sie zur Vernunft komme.

Und mögen der Geist Krishnas, Buddhas, Abrahams, Zoroasters, Mose, Jesu, Mohammed , Bab und Bahaullah dich stärken und in ihren Armen mögest du den höchsten Trost finden.

Ich flehe zum Herrn der Welten, dem Lebendigen und ewig bestehenden, er möge dein Kind beschützen und dir gnädig sein.
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter