Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

Ja, mehr verdienen würde ich auch gerne...
Du sollst auf volle Tage gehen. Und dann: Hast Du keine Zeit mehr für Die Kinder. Was deiner Frau bessere Karten in die Hand gibt.
Könntest Du denn ohne Weiteres auf volle Tage gehen?
Nein, woher soll ich plötzlich doppelt so viele Patienten bekommen? Ich kann aber einen 2. Job tun, mein 2. Job wären aber lieber meine Kinder (besser noch der 1. Job)
Da du nicht arbeitslos bist, kann man von Dir nichts verlangen.
Sie könnten es versuchen - aber sie haben kein Druckmittel - schließlich kannst Du dich kaum arbeitslos melden.
Was hält dich denn davon ab, die Kinder zu dir zu nehmen: Dein Wohlergehen gegen das deiner Frau!
Martin, Du bist zu gut für diese Welt. Respektier doch auch mal zur Abwechslung deine eigenen Wünsche und Bedürfnisse.
Ja, die Zeit spielt für mich. Meine Frau steigert sich gerade in einen immer größeren Hass hinein. Gerade sah ich, dass sie die Waschmaschine mitnahm entgegen schriftlichen Versprechungen. Ich werde das vom Unterhalt abziehen. Sie wird mir dann die Kinder nicht geben, da die Kinder ihre Waffe sind. Dann werde ich das Jungendamt einschalten. Mal sehen.
Sie hat kein Recht, Dir den Umgang mit den Kindern vorzuenthalten. Es sind Eure. Du als Hausmann hast in der Vergangenheit ebenso viel Einsatz gezeigt - und bist nicht nur "Versorger" gewesen.
Warum hasst sie Dich?
Oder hat sie allgemein ein Hass auf Männer?
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter