Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

Hallo Martin H.,

ich finde das sehr schade, wenn Kinder die Trennung ihrer Eltern erleben müssen. Vor allem in diesem Fall.

Martin, deine Frau scheint einer Phantasie hinterherzujagen, die sie für ihren Traum hält. Sie ist sich jedoch ziemlich unsicher und taumelt durch das Leben. Sei für sie da, wenn sie fällt.
Deine Art und Weise, auf sie und deine Kinder zuzugehen, ist bewundernswert. Es scheint mir auch der einzig richtige Weg zu sein. Ein Weg, der deine Frau über kurz oder lang für sich gewinnen wird.

Ich wünsche Dir ein schönes neues Jahr, sehr viel Zeit und viele schöne Tage mit deinen Kinder...und deiner Frau. Auf das ihr euch wieder zu einer Familie vereint.

Lieben Gruß
Arti
Danke Arti, bin gerade bei meiner Ex-Freudin im dem Alpen, sie ist eine ganz, ganz liebe. Ein unverkannter Diamant von einem Menschen. Nur leider wollte sie eben keine Kinder. Aber ich bin ja auch froh, dass meine Kinder genau so sind, wie sie sind. Ich werde sie hoffentlich am Freitag, Samstag oder Sonntag wiedersehen.

Weihnachten ohne sie war bitter zumal ich nicht einmal wusste, wo sie sind. So etwas würde ich meiner Frau nicht antun. Am 2. Weihnachtsfeiertag kam meine Frau dann mit den Kindern (gegen die Drohung, sie würde sie gar nicht bringen, wenn ich ihr "Blöd käme").

Nun gibt es gleich Abendessen. Bis bald!

Gruß Martin
Hallo Martin,
na gott sei dank hast du liebe freunde und du bist mit deinen sorgen und problemen nicht alleine.
Ich wünsche dir, ein frohes neues jahr und alles liebe und gute für dich,deine kinder und deine frau. Sicher wird der weg den du gehen musst steinig und unüberwindlich scheinen, doch du wirst ihn schaffen, denn ich glaube Gott läßt so einen menschen wie dich nicht im stich und die liebe zu deinen kindern überwindet sicher irgendwann alle hürden und grenzen.
liebe grüße
cookie
So, jetzt bin ich wieder zu hause und ein Böser brief von meiner Frau lag im Briefkasten. Trotz unserer Einigung auf 400€ Unterhalt will sie nun doch das doppelte. Hallo, wir verdienen doch beide gleich viel, mit jeweils einer halben Stelle!

Ich glaube langsam doch, dass es besser wäre, die Kinder wären ganz bei mir. Scheue mich aber noch vor dem ganzen Prozedere.

Willkommen zu hause mit Faust ins Gesicht.

Aber bei meiner Ex-Freundin war es wunschschön!
Wer liegt Dir mehr am Herzen, deine Kinder oder deine Frau.
Und wem gegenüber hast Du mehr Verantwortung? Und Du - was willst Du?
Und wovor hast Du Angst?
Denk mal in Ruhe - gerade über die letzte Frage nach. Ich will Dir nichts unterstellen, aber ich glaube, Du bist ..hm...konfliktscheu?
Aber manchen Sachen muss man sich stellen, auch wenn sie unangenehm sind - das gehört zum Erwachsensein und zum Elternsein dazu.
Glaub an dich und schmeiß mal dein Testosteron an.
Ich denk an Dich und wünsch Dir weiterhin viel Kraft!
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter