|
|
|
Lieder nicht Cookie, aber ich danke Dir von Herzen, dass Du an mich denkst.
Ich wollte eigentlich am Heilig Abend bei meinen Kindern sein (bei meiner Frau zu Hause). Gestern kam dann die Absage von meiner Frau.
Nun, ich habe sie aber Glücklicherweise am 2. Feiertag. Was ich Helig Abend und am 1. Tag mache weiß ich noch nicht. Vielleicht gege ich zu meinen Eltern. Das wollte ich aber eigentlich erst am 2. Feiertag.
Dank Dir Cookie!
|
|
|
|
Lieber Martin,
bin erst gerade vorhin auf diese deine Problemseite gestoßen. Und ich finde es wunderbar, wie viele dich ins Herz schließen und für dich beten wollen. Ich werde dich auch gleich in meine Gedanken und Gebete einschließen. Ebenso tue ich das auch für deine Frau, die da so gar nicht ehrlich ist, weder zu sich noch im Verkehr mit anderen.
Die Zuwendung aller, die dir/euch beiden liebevolle Schwingungen senden, ist Gold wert. Aber Gebete für deine Frau sind genauso wichtig wie für dich, der du sie noch immer davor schützen willst, dass sie in Neurosen verfällt und in seelische Hilflosgkeit versinkt, wenn nur die staatlichen Gesetze das Problem lösen könnten. Bravo, alle Achtung.
Da ich innerlich in einer vertrauensvollen Nähe zu Jesus Christus lebe, bin ich sicher, er sowohl dir als auch deiner Frau Hilfe gewährt, deine Kinder beschützt und irgendwann einmal eine Lösung herbei führen wird.
Liebe Grüße und eine Weihnacht in Frieden wünscht - reinwiel
|
|
|
|
Danke Reinwiel,
ach ja bezüglich Neurosen hat mich meine Frau mit Furchtlosigkeit überrascht (falls das überhaupt stimmt): sie ging mit ihrer Freundin nach ihren Angaben nachts druch den Wald. Früher mussten wir mit dem Fahrrad nachts Umwege fahren, wenn Straßen unbeleuchtet waren.
Reinwiel auch ich wünsche meiner Frau alles Gute, und ich sagte ihr auch gerade nochmals: "Ich mag Dich noch immer genau so. Aber muss der Umstände halber zur Zeit einfach öfter gegen Dich kämpfen."
|
|
|
|
Gesegnete Weihnacht, lieber Martin!
Auch meine guten Wünsche und Gebete begleiten Dich!
Herzlichst, Minou
|
|
|
|