Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

Martin,
du mußt dir auf jeden fall hilfe suchen und nicht für dich, sondern für deine kinder, als deren beschützer. Denn welches menschenbild, welches weltbild wird ihnen denn da vermittelt?
Wie sollen sie sich denn da zu selbstdenkenden und vor allem freidenkenden persönlichkeiten entwickeln, mit so einem hass und soviel bitterkeit in ihrer nächsten umgebung.
Im Umgang mit den Kindern selbst ist meine Frau nicht so schlecht. Klar war es nicht schön meiner Alina anzudressieren: "Papa, ich geh nicht mehr mit Dir mit". Aber das tut sie nun nicht mehr. Ich fragte gestern meine Frau, ob sie denn der Ansicht ist wie ihre Freundin (Kinder bräuchten keine Väter, sie bräuchten eine Mutter und Männer seien austauschbar), dies verneinte sie.

Ich werde meine Kinder sorgsam beobachten, bei jeder Auffälligkeit werde ich es melden. Ich versuche aber zugleich, unötigen Krieg zu vermeinden, auch wenn ich meiner Frau immer wieder vergebens zu vermitteln versuche, dass im Bezug auf unsere Kinder die gleichen Rechte bestehen.
wenn sie so verschiedener meinung und ansicht sind, wird es über kurz oder lang auch in dieser beziehung zu erheblichen problemem kommen. Ja tu das, aber du darfst das nicht als anklagen sehn,wenn du mit jemandem vom jugendamt od. einer sonstigen hilfseinrichtung darüber redest, sondern als hilfe für dich und die kinder. Was macht denn eigentlich deine suche nach einer partnerin im internet? Ich kann dir nur sagen sei vorsichtig....denn auch was du dir vorgenommen hast....deine gefühle können dir da einen strich durch machen....ich weiß wovon ich rede.
liebe grüße
@ Cookie
Die Freundin meiner Frau (Miri), hat einen Freund. Der verließ zwqar vor krzem die Wohnung, ist aber nun wieder zurück. Miri sagte meiner Frau, sie hat ihr diese lesbische Beziehung nur deswegen gegeben, damit sie ein Neues Leben mit Frauen beginnen kann. Männer sind für Miri lediglich Lustspender, Befruchter oder Arbeiter. In der Hinsicht tut sie mir leid.

Partnerin im Internet. Vielleicht oder vielleicht auch nicht. Ich glaube an Fügungen und auch dies war eine Fügung, wenn ich auch noch nicht den Sinn darin sehe, so wird sich mir dieser mit Sicherheit in ein paar Jahren erschließen.
Hallo Martin,
wie geht es dir? Wie werden die kommenden tage für dich werden, ist weihnachten wichtig für dich und konntet ihr euch wegen den feiertagen wenigstens einigen? Ich wünsche mir das für euch, schließe dich in meine gebete ein und wünsche dir und euch friedvolle und besinnliche weihnachten.
Liebe grüße
josy
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter