Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

das wünsche ich Dir auch Martin!

Jade
Danke, die Kämpfe sind wohl noch nicht ausgestanden. Vor allem deswegen, weil die Frau, in die sich meine Frau verliebte immer wieder vor den Kindern schlecht über mich spricht. Das bestätigte mir auch schon eine gemeinsame Bekannte, die die beiden kennt und erlebte.

Ich bekomme so von meiner 4jährigen Tochter allerhand zu hören. Ich finde so etwas nur primitiv.

Ich bin ihnen einfach weiterhin ein guter Papa, so oft ich es kann und weiß, dass meine Kinder sich irgendwann auch ein eigenes Bild machen können.

Auch dass meine Frau andern sagt: ich hätte sie ständig angefasst. Ich fasste sie immer nur in gegenseitigem Einvernehmen an. Nun, da sie sich eingesteht, dass sie lesbisch ist, kommt ihr das eben im Nachhinein lästig vor. Tatsächlich suchte auch sie oft meine körperliche Nähe.
vielleicht besteht da ein missverständnis: frauen suchen oft körperliche nähe, um einfach in den arm genommen zu werden, zu kuscheln. männer denken schneller an sex.

lieben gruss

jade
Jade hat folgendes geschrieben:
vielleicht besteht da ein missverständnis: frauen suchen oft körperliche nähe, um einfach in den arm genommen zu werden, zu kuscheln. männer denken schneller an sex.

Liebe Jade, eigentlich gehört das ja nicht ins Forum, ich kann's mir einfach nicht verkneifen: wir hatten das erste mal miteinander geschlafen, als wir bereits 2 Jahre zusammen waren und alle 2 Monate war bei uns bereits viel.

Wer wäre denn bereit, da noch mehr Rücksicht zu nehmen? Höchstens ein Mann von hundert.
Hallo Martin,
ich habe deine geschichte eben erst gelesen und es macht mich sehr betroffen und traurig. Aber welches glück haben deine kinder, einen vater wie dich zu haben, der aus liebe zu ihnen soviel einsteckt. Ich wünschte der vater meiner kinder hätte nur einen bruchteil dessen oder könnte es unseren kindern zumindestens zeigen. Und sicher wird der grundstein den du da gelegt hast, auch irgendwann früchte tragen. Denn nichts ist wichtiger für unsere kinder, als das sie sich unserer liebe und fürsorge uneingeschränkt sicher sein können.
Ich schließe dich in meine gebete ein und erhoffe alles erdenklich gute für dich und deine kinder
Liebe grüße
cookie
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter