|
|
|
Lisken, die wenigere und kürzere Zeit mit ihnen werde ich nun umso intensiver mit ihnen verbringen.
Karim, Danke!
|
|
|
|
...klar das auch ich mich der grossen Schar der Fürbitter anschliesse.
Als einer der Glücklichen der ich mich mit meiner Ex-Frau über viele Jahre hinweg perfekt verständigt habe, weiss ich dennoch wie schwer deine Bürde sein muss, weil ich die Situation ein bisschen kenne.
Viel einfacher wäre es die Mutter deiner Kinder komplett ins Unrecht zu setzten, aber anscheinend hast du einen weitaus schwereren Weg gewählt.
Glück für deine Kinder.
Martin, ich denk an dich und wünsch dir ganz viel Kraft
|
|
|
|
Danke Walter!
Würde ich sie komplett ins Unrecht setzen so käme sie in den freien Fall und wäre alsbald wieder dort, wo sie zum Beginn unserer Ehe stand: in nerotischen Zuständen zwischen Klaustrophobie und Agoraphobie.
Nein, meine Kinder sollen eine gesunde (wenn auch z.Zt. ziemlich egoistische) Mamma haben.
Dafür stecke ich zurück!
|
|
|
|
EIN GANZ GROSSES DANKE! ! !
So, Ihr lieben, jetzt bin ich es schuldig Euch auf dem neuesten Stand zu halten, ihr habt mir viel geholfen.
Ich hab mich psychisch weitgehend gefangen.
Meine Frau gibt mit die Kinder wieder (wenn auch für mich noch zu selten).
Meine Große konnte sie zum Glück nicht weit genug dressieren, so dass sie nicht mehr zu mir will.
Die Kleine hängt die ganze Zeit an mir, sie war schon immer das Papakind.
Meine Frau steht nach wie vor nicht zu Ihrer gleichgeschlechtlichen Neigung, entsprechend werde ich natürlich noch als Buhmann dargestellt.
Aber das macht mir nicht viel aus, Hauptsache ich habe endliche wieder meine Kinder.
|
|
|
|
Hallo Ihr Allen!
Meine Kinder waren nun 2 Tage bei mir. Es waren schöne, intensive und wichtige 2 Tage. Die Kleine weinte, wie immer, als sie sich von mir trennen musste. Dann habe ich gleich mitgeheult. Aber bereits übermorgen sehe ich sie wieder und halte mir diese Tage dann auch weitgehend Patientenfrei.
Es tut so weh, aber es ist zugleich auch schön, dass die Zeit mit ihnen viel Intensiver wird.
So oder so, ich suche über das Internet jetzt nach einer neuen Partnerin. Und wenn eine auch nur andeutet, dass sie Bi ist, so werde ich tunlichst davon die Finger lassen.
Grüße Martin
|
|
|