Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

Hi Martin,

Sorry das alles zu lesen - ist ja wirklich eine blöde Situation für Dich

Ich werde auch voll für Dich beten und glaube fest daran, dass die Gebete, die wir sprechen zu einem guten Ende für Dich führen werden! Hoffe Du bekommst die Kraft und Geduld, um das alles durchzustehen!

Deas
Danke Jade, ich habe mich schon vor 2 Anwälten beraten lassen. Ich werde meine Kinder 3 x die Woche sehen und nehme mir ab Frühling an einem See mit Tierpark einen Wohnwagen (zusätzlich zu meiner Wohnung), das ist ganz in der Nähe von meinen Kindern, dann muss ich nicht mehr so viel fahren und das ist auch sehr Kinderfreundlich.

Danke Deas!

Danke Allen! Es tut so gut, wenn man andere hinter sich weiß!
Die werde auch ich tun, Martin, denn ich weiß (mit meinen 16 Jahren) wie schwer es ist, denn ich hänge sehr an meinen Vater und will ihn nicht verlieren.

Ich werde beten.
3x die Woche ist besser als gar nicht...
Aber selbst, wenn du die Mädels gar nicht mehr sehen würdest, wärst du deswegen nicht weniger ihr Vater. Es stimmt einfach nicht, dass die Liebe versiegt und man sich irgendwann nicht mehr kennt oder sie dich als einen Fremden ansehen werden (nur, wenn sie extrem verletzt und blockiert wären). Mach dir da nicht zu viel Sorgen... spätestens wenn sie 18 sind, kommen sie von selbst... Leb dein Leben.

LG
Doppelpost
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter