Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

Astrela, ja meine Frau arbeitet und ich auch. Wir haben beide etwa eine halbe Stelle.

Sonne1968, ja es war eine Nacht und Nebelaktion meiner Frau.

Wist ihr, wenn die Kinder bei mir wären und meine Frau lediglich besuchsrecht hätte, dann würde meine Frau vor die Hunde gehen. Sie neigt sowieso zu Neurosen. Dann hätten meine Kinder bald gar keine richtige Mamma mehr. Auch wenn es für mich sehr schmerzhaft ist, nicht mehr voll am Leben meiner Kinder teilzunehmen, so ist das doch der Bessere Weg. Würde ich sie mitnehmen, so müssten sie auch noch Kindergarten und Kindertagesstätte wechseln, so können sie wenigstens dort bleiben.

Beim Rechtsanwalt war ich heute schon. (Unser Familiengericht, so unglaublich das klingt bleibt über den Dezember geschlossen.)
Hallo Martin,

hab' das alles hier erst heute gelesen. Es tut mir schrecklich leid, wie sich die Situation entwickelt hat.
Ich denke auch an Dich und bete, dass Du das alles gut überstehst!

Alles Gute,
Minou
Danke Minou!
Oje... Hallo lieber Martin, ich hab's auch gerade eben erst mitgekriegt... fühl dich einmal lieb gedrückt.

Ich wünsche euch allen, deinen Kindern vor allem und dir und deiner Frau, dass sich irgendwie eine Lösung finden lässt, die keinen im Regen stehen lässt. Wenn die Mädels von dir ferngehalten werden, stehen letztendlich sie im Regen.

Ich weiss nicht, was ich sagen soll... hab meinen Vater selber 10 Jahre nicht gesehen... das ist so traurig.
Ich bete für dich.
Meine Kinder werden mich schon sehen, aber mein Traum dass sie 3 Tage die Woche bei mir verbringen ist gegen den Widerstand meiner Frau nur schlecht zu verwirklichen.
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter