|
|
|
Mein lieber Martin,
ich falte die Hände und bitte den Herrn, die schützende Hand über deine Kinder und dich zu halten und dir aus seiner liebenden Hand Kraft, Trost und Mut zu spenden.
Ich wünschte, ich könnte mehr für dich tun.
Ich hoffe deine Ex kommt vielleicht doch noch zur Besinnung. Allein wegen den beiden Kidis.
Halt uns auf dem Laufenden.
Grüßle
|
|
|
|
Die Kinder sind Mittel zum Zweck.
Im November wollten sie und ihre Anwältin mir die Kinder so lange entziehen, bis ich unterschreibe, dass die Kinder ihren Hauptwohnsitz bei ihr haben.
Auf meine Aussage, dass ich ein Recht habe, meine Kinder zu sehen:
"Dann klagen Sie es ein, das Familiengericht ist dieses Jahr wegen Krankheit des Richters nicht mehr besetzt."
Das wären mindestens 6 Wochen gewesen, könnten aber auch ein paar Wochen mehr gewesen sein.
Ich ging zu einem eigenen Anwalt, der mir das bestätigte.
In dieser Not habe ich das unterschreiben, meinen Kinder zu liebe.
Jetzt gerade macht sie bei Freunden richtig Stimmung gegen mich. Ich würde den Kindern finanziell nichts gönnen. Ich hab ihr 5000€ als Start gegeben. Sie bekommt monatlich 392€ und das ganze Kinder- und Erziehungsgeld. Sie verdient selbst auch noch.
Sie hat nun genau 205€ mehr für 3 als wir vorher für 4.
Nach Nürnberg zieht sie weil in Bayern so viele Erzieherinnenstellen sind. Dabei wohnt sie 10 Km von der bayrischen Grenze entfernt. Nur dass sie (jetzt noch) direkt neben ihrer Ex wohnt, mit der sie verkracht ist und ca. 240 km von ihrer neuen Liebe (Susanne) entfernt.
|
|
|
|
Hallo! Meine Frau zieht jetzt doch nicht ganz so weit weg!
Mit dem Zug schaffe ich es wohl in 5 Stunden, meine Kinder hier herzuholen. (Sie bräuchten dann nur die halbe Zeit zu fahren.)
Gerade spielen sie im Dachgeschoss.
In 2 Tagen treffe ich mich mit meiner Frau wieder im Jugendamt. Ich kann es wohl kaum verhindern, aber ich werde dort schon meine Meinung sagen: 2 Umzüge in 7 Monaten wegen 2 Frauen. Wie soll das weitergehen?
|
|
|
|
Ich drück dir die Daumen!
Jade
|
|
|
|