Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

ohne das falsche geschlecht hätte sie keine kinder! das mach ihr mal klar!

Zitat:
ohne das falsche Geschlecht hätte sie keine kinder!

Zu früh geboren! Aber bald klonen die Frauen sich (denn ein Mutterleib wird immer noch benötigt), dann brauchen sie uns nicht mehr. Und bald danach gibt es keine Männer mehr.
Endlich eine friedliche Erde!
Ich kenne solche Töne aus meiner näheren Umgebung und habe schon ein ganz schlechtes Gefühl dabei, dass auch ich NUR ein Mann bin.

Also über das Argument mit dem Kinderkriegen, das nur mit Mann geht, kommt man dieser Frau sicher nicht bei. Sie hat sich nur notgedrungen auf einen Mann eingelassen, und jetzt schießt dieser Typ dauernd quer. Ärgerlich und lästig, diese Männer!
Fipps, da mus man nicht mal Clonen, es kann auch das Kind zweier Frauen geben.

Man nehme den haploiden Chromosomensatz einer Frau, bringe die in eine Eizelle einer andern Frau ein. Nun benötigt man nur noch ein Enzym, das im Spermium vorkommt und die Erste Zellteilung auslöst, das wäre aber auch gentechnisch herstellbar.

Einziges Problem: Ein Díldo kann keinen Rasen mähen.
Zitat:
Ein Díldo kann keinen Rasen mähen

Dem kann man allerdings nichts entgegenhalten.
Ich sehe vor meinem geistigen Auge eine Welt, in der fröhliche Frauen giggelnd durchs hohe Gras hüpfen und in Hainen und Auen mit ihren Töchterlein (denn nur solche gibt es) Reigen tanzen.

In dumpfen Gemäuern sitzen die letzten alten Männer und grummeln und knottern. Manchmal schiebt ihnen ein mitleidiges Frauenherz schimmeliges Brot durchs zerbrochene Fenster (Männer verwahrlosen ja so leicht ohne Frauen).
Ich bete für dich, Martin!

--die Seelen, die am hellsten strahlen, müssen am meisten leiden---
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter