Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

schlimm das alles...ich wünsch dir weiterhin viel Kraft!

Jade
Sakina für alle.

Zitat:
Heute können sich alle von denen freuen, die sagen, meine Liebe sei nur aufgesetzt.

vielleicht war das einer der Auslöser für den Konflikt.
Deine Frau konnte deine (künstliche)(ideologisierte) Liebe nicht mehr ertragen und hat sie gegen eine menschliche (normale) lustgesteuerte Beziehung eingetauscht.

Das ist nur ein Gedanke zu möglichen Ursachen.
Die anderen Dinge sind dann die Symptome. Die wie bei einer (normalen) Krankheit eine geignete Therapie brauchen, bevor es ein chronischer Zustand wird.

mfffggg gnostik
Ich muss gestehen, dass mich mal die Version interessieren würde, die uns Martins abtrünnige Frau über das ganze Geschehen servieren würde.

Eigene Beobachtung an nahen Verwandten in einem entfernt ähnlich gelagerten Fall lässt mich vermuten, dass man kaum ein Ereignis wiedererkennen könnte.

LG, Fipps
Das siehst Du richtig Fipps!

Du solltest mal die Positionen von streitenden Paaren in einer Mediation hören, da schlackerst Du mit den Ohren! Und die berichteten Ereignisse haben für einen Außenstehenden rein gar nichts miteinander zu tun.

Ehestreit, das ist ein ganz böses Hauen und Stechen, wie sonst sehr selten bei Menschen.

Inanna
Zeigt wieder einmal, dass Frauen und Männer eigentlich nicht zusammenpassen. Sehr böse, dass man sie zwingt, jahre- und jahrzehntelang eng zusammen leben zu müssen.

Plötzlich verstehe ich, dass Päpste und kath. Pfarrer nicht heiraten dürfen, alles andere ist ja erlaubt, wenn diskret gehandhabt.

Fipps
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter