Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Ihr lieben Allen, bitte betet für mich!

Es ist keine Wut in mir.
Es ist nicht Wut, aber es ist so eine Mischung aus Verzweiflung und auf der anderen Seite Hoffnung und Verantwortung.
Mal überwiegt das eine, mal das andere.
Am 16.01. hatte ich eine Patientin in nächster Nähe zu meiner Frau und meinen Kindern. Danach fuhr ich noch dort hin. Ich klingelte zunächst bei meiner Frau, da niemand da war am Haus von Miriam (ihrer Exfreundin). Dort war meine Natalie gerade beim Essen. Sie freute sich riesig. Anschließend kam Alina und Sanjay (Sohn Miriams) herein. Ich bat Miriam, mir ein Buch zu geben, damit ich dfen Kindern etwas vorlesen könne. Das ging etwa 20 Minuten. Dann kam meine Frau rein und schrie: „Was machst denn Hier?“ „Den Kindern ein Buch vorlesen“. „Du hast hier nicht herzukommen, wir sind getrennt, geh sofort raus“. „Es ist nicht Deine Wohnung, sondern die Wohnung von Miriam und die hat mich reingelassen“
Meine Frau lief ins andere Zimmer „Miri, schmeiß den Martin raus“. Miriam entgegnete: „Jetzt reg Dich doch nicht so auf“
Sie kam zurück und riss mir die Kinder weg: „Wenn Du nicht gehst, dann nehme ich die Kinder mit, in meine Wohnung darfst Du nicht rein“
Ich rief hinterher: „Tut mir leid“ (dies war an meine Kinder gerichtet)
Sie antwortete: „Ja, hoffentlich tut es Dir leid.“
Ich entgegnete „Es tut mir leid, wie Du Dich verhältst, sonst tut mir gar nichts leid“

So aber heute sollte ich sie haben.
Ich muss immer wieder daran denken: als sie sich von mir trennte, fragte ich sie: "Was habe ich denn falsch gemacht?"
"Nichts, Du hast das falsche Geschlecht."

Ja und nun? Nun scheint alles Falsch zu sein?
Ja, der Knackpunkt ist gerade, dass sie zu den 392€ für die Kinder nochmals 400€ für sich dazu will. Aber wir haben beide eine halbe Stelle und verdienen auch gleich viel. In der Jahresbilanz lag sie sogar noch über mir.
Ewige Monologe. Das mag ich eigentlich selber nicht. Habe aber einfach das Bedüfnis, mich mitzuteilen. Es ist irgendwie schon verrückt. Am liebsten hätte ich eine Videokamera, die alles mitzeichnet. Den Gesinnungswandel meiner Frau und wie sie nun schlecht über mich spricht. Am anfang, als sie sich in Miriam verliebte lag sie noch die ganze Nacht in meinen Armen und weinte: "Aber ich will doch bei Dir bleiben"

Nun wehrt sie ab, wenn ich sie umarmen will. Gäbe es Doch eine Pille, die vergessen lässt. Aber ich glaube in diesem Falle nennt sich die Pille: Wiedergeburt.
Vielleicht meldet sich ja mal ein anderer.
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter