Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Wie kann ich Antwort von Gott bekommen?

Grüß dich Helle,

Wenn du Gott innigst ersehnst, dann liegt die Bemühung nicht unbedingt im Meditieren. Zuerst muß eine Seele sich auf die Begegnung mit Gott vorbereiten. Ich habe meine Erfahrungen auf dieser Webseite festgehalten: www.praktische-mystik.de
Keine Seele ist verloren, jede Seele hat ihre Chance - absolut - aber es erfordert Mut - Mut,sich seinem eigenen Wesen zu stellen...
Du willst Gott finden, du willst verstehen - dieses Verstehen fängt zuerst bei dir an, erst dann kannst du verstehen, wenn du DICH zuerst ganz und gar wahrnimmst, verstehst - dann wirst du auch Gott erahnen...
Die Sehnsucht nach Gott findest du nicht in Büchern der verschiedensten Lehren - die findest du nur in deinem Herzen.
Du schreibst von ´´.....mich belastet...´´, wenn du dich nach Gott sehnst, hast du keine ´Zeit´ mehr, dich damit zu beschäftigen, was dich belastet.....denn deine Gedanken und dein Herz sind bei Gott und hängen nicht an Buchstaben von Bibel und etc.....
Wahrheit ist, dass das Leben ein Geschenk ist und nicht ein Recht. Dies zu leben und zu lieben erzeugt Frieden!
VIA PACE VIA PACIS IN PACIS ESSE EST!

*lächel*
Lumenia
Doppelposting war keine Absicht! Verstehe aber auch nicht, wieso du dich so ärgerst, positiv.
@freudich
Geärgert? Warum sollte ich? Habe nur zu spät bemerkt, dass hier ein Fall von Doppelposting offensichtlich vorlag! Dadurch, dass ich mich mehr auf den Inhalt konzentriert hatte, ist mir der Gedanke erst gar nicht gekommen, also nichts für ungut - kein Ärger, Mißverständnis, dazu sehr harmlos!

Gruß
Gut, ich hatte auch von anderen Beiträgen her den Eindruck, dass du dich ärgerst, aber vielleicht hab ich dich falsch eingeschätzt.
Da bist du nicht die Einzige, die falsche Annahmen wegen meinem Empfinden annimmt. Aber das bin ich gewohnt,

Gruß
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13  Weiter