Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Kirche und Gott

@ positiv

Sieht aber praktisch sicherlich mager aus.
@Josefin
Meinst?

@Isa
Er hat auch in einem Tempel Worte fallen lassen. Nach der Überlieferung, als er die Geschäftsleute hinausgeworfen hat (... im Hause meines Vaters...) und denen in eindeutiger Weise darstellte, was er von ihrem Treiben hielt!

Spontan 2. Stelle: Mit ca 12 Jahren hatte er ein Gespräch mit den Gelehrten seiner Zeit und hatte sie mit seinen Antworten reichlich verblüfft...
Ich nehme mal an, dass im Koran das Leben Jesu Christi nicht so ausführlich, wenn überhaupt, beschrieben ist. Oder?

@ posi
Klar, wenn man im Vorfeld weiß, dass der Partner mit mehrern Partnern im Bett war bestimmt. Wenn er/sie sich aber nie zum Sexualleben vorher äußert und es auch nicht den Anschein macht, dass Gefahr besteht, denke ich nicht, dass so darauf geachtet wird.
@Josefin
Also streng genommen, der Mensch kann getäuscht werden, also müßtest Du es tatsächlich... Und da kommt halt die Vertrauensfrage auf!

Allerdings würde ich, auch wenn ich wieder vor der Wahl stände, keine intime Beziehung zu einer erklärten "Jungfrau" eingehen.

Gruß
Aber jetzt mal ganz ehrlich: hast du immer bei deinen Partner, bevor du mit ihr ins Bett gegangen bist (natürlich ungeschützt) nach einem HIV-Test velangt?

Wenn das stimmt, verneige ich mich vor dir!
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19  Weiter