|
|
|
Ich hatte ein wenig, die e-mails durch gelesen!
Anscheinend glauben wenige daran wenn man zähne verliert,das tatsächlich jemand stirbt! Ich nehme an, nicht jeder hat dir fähigkeiten seinen traum gleich zu analysieren, aber manche können in ihren traum die zukunft vorhersehen!
Jeder ist nicht gleich! Aber wenn ich träume, dass ich einen zahn verliere -
stirbt tatsächlich jemand in meiner familie- freundeskreis oder bekannte!
Und wenn jemand behauptet jeden tag sterben irgendwelche leute dann gebe ich denjenigen jetzt unrecht! Es kann kein zufall sein, das immer es jemand ist den man gut kennt!
Hatte heute wieder einen traum, aber diesemal,hat mein zahn gewackelt - er hing nur ein wenig am fleisch, ich hatte einen sehr unangenehmen schmerz und das tat echt weh, ich wollte in rauziehen - aber es ging nicht!
Der zahn wollte nicht raus und ich wollte in unbedingt raus haben!
Leider weiss ich nicht was es bedeutet und was geschehen wird!
Aber ich denke es wird etwas schlimmes passieren!
Vielleicht kann mir jemand mein traum deuten! Das wäre echt lieb!
Es grüßt euch ganz lieb soulmate
|
|
|
|
Hallo, Wie oft ist es vor gekommen? Ist da auch Blüt dabei? Was füllst du wenn du aufwahst?
MfG Ilini
|
|
|
|
hallo soulmate, genau so ist es°!
wenn ich träume das ich zähne verliere stirbt auch immer jemand von meinen bekanntenkreis oder famile usw! Ich denke auch nicht das es ein zufall ist...
Bei den meisten traumdeutungen steht nix vom tot drin, was ganz komisch ist denn es passiert anscheinend bei vielen!
Bei uns z.B (türken) sagt man auch als traumdeutung wenn man einen zahn verliert das jemand stribt!
Es geht sogar noch tiefer, also wenn du einer deiner vorderzähne verlierst, dann stirbt jemand der dir nahe stand, und bei backenzähnen ist es wieder was anderes usw!
Also ich glaube dir auf jeden fall und wünsche dir noch einen schönen tag
|
|
|
|
| :O ich krieg angst ist das wircklich so ?
|
|
|