|
|
|
| ich bin schin seid ich 16 bin keine jungfrau mehr.Jetzt bin ich 21 und mochte heiratten aber mochte jungfrau in die ehe gehen.ich bin moslemin und bei uns ist das totall wichtig,kannn man das jungferhautschen zunahen lassen?
|
|
|
|
| Davon hab ich gehört, "Jungfernhäutchenrekonstruktion", musst du zum Schönheitschirurgen oder wie auch immer, das könnte aber teuer werden... Wenn dus dir nicht leisten kannst, dann sei einfach still und sag nichts. Ich würd aber gern mal was wissen: Ist der Typ den du heiratest überhaupt Jungfrau? Liebst du den Kerl überhaupt wirklich?
|
|
|
|
| also er ist jungfrau obwohl er schon mal verheirattetw ar. ich hab ihn davon gesagt das ich 2 jahre einen turkischen freund hatte ihn geliebt hab und mit ihms ex hatte. es war kein problem fuer ihn,aber er erzahlte davon meiner mutter und sie meinte das hatest du nur mir sagen sollen nicht ihn und ich sagte zu ihm ok hor mal ich wollte dich nur testen.denn ich hatte angst das er irgendwann jemanden davon erzahlt und das ist echt ne schlimme sache bei uns,damitt ist nicht zu spassen.
|
|
|
|
| Ich weiss, ich weiss, ich bin doch selber Moslem. Ich finde, du hast einen Fehler gemacht, du hättest es dabei belassen sollen, du hättest ihm einfach sagen sollen, dass er es niemandem weitererzählen soll, wenn er dich liebt, dann sagt er es niemand. Wiederhole die ganze Sache nochmal, sag ihm, dass du keine Jungfrau mehr bist und entschuldige dich bei ihm, dass du ihn angelogen hast, und sag ihm auch den Grund warum: Du hast sicher Angst gehabt, oder?
|
|
|
|
| ja genau meine mutter meinte vertrau ihm nicht irgedwann sagt er es seiner mutter dann bist du blamiert.aber er meinte nein ich sag es niemanden,naja aber meine mutter hatte ein schlechtes gefuhl und ich musste ihn anlugen. jetzt kann ich doch nicht sagen das es gelogenw ar? der denkt ich spinne. jetzt muss ich irgendwie dafuer sorgen das er denkt er hat mich entjungfertmaber das problem ist er schlaft nicht mit mir er meint erst nachd er hochzeit wier komen uns sehr nah aber er dringt nicht in mir ein.
|
|
|