|
|
|
Warum grübelst du dann darüber nach,
irgedndwelche ärztlichen Dokumente zu fälschen für eine ''Schwiegermutter''.
Weißt du eine Ehe, auf Betrug und Lügen aufzubauen halte ich für falsch.
Da er ja nun mal weiß, das du keine Jungfrau mehr bist und kein Problem damit hat, ist doch alles ok.
vetraue ihm ......
oder lasse es
Nur würde ich mir überlegen, ob es ein Mensch ist, der es später als Druckmittel gegen dich einsetzten könnte.Falls du mal in der Ehe auf eine Situation stoßen solltest, in dem du nicht so möchtest wie er.
Liebe Grüße, Simone
|
|
|
|
| ja genau davor hatt ja auch meine ma angst gehabt deswegen hab ich alles zuruckgenomen. meine mutter meinte auch spatter hat er was gegen dich ind er hand
|
|
|
|
| naja das mit der schwiegermutter ist so ne sache, selbst wenn ER kein problem hat. sobald seine mutter ein problem hat dann kann das diese beziehung sehr gefähren da ER eher das tut was seine mutter sagt als dass was sein herz sagt! seh das an meiner ehe! die familien der männer gehn einfach vor! da hat man als frau keine chance. allerdings halt ich es auch nicht für richtig eine ehe auf einer lüge aufzubauen. kann aber Sanaz schon verstehn! was ich allerdings nicht verstehn kann dass sie vor der ehe mit ihm schlafen will! wenn du das dokoment fäschlt dann warte aber bitte bis du verheiratet bist und schlaf dann mit ihm! sonst hat er später auch was gegen dich in der hand! schließlich hast du ihn ran gelassen ohne dass ihr verheiratet wart! auch das ist ein grund für seine mutter dich zu verstoßen auch wenn ihr verheiratet seit. die tatsache dass du ihn ran gelassen hast bevor ihr das ja wort gegebenhabt macht dich in den augen seiner mutter als un eherhaft! egal unter welchen umständen, egal ob es ihr eigener sohn war! es darf nicht sein! lasst die finger voneinader bis ihr mann und frau seit!
|
|
|
|
| mmmmh du hast recht hana das stimmt. erd enkt dann vieleicht ich bin ein notgeiles stuck und mochte nur sex und kann es nicht aushallten aber mein problem ist wie kome ich an si ein dokument ran?
|
|
|