|
|
|
| echt geht das? aber ich kenn mich mit sowas nichta us vieleicht kann man auch einen artzt fragen ob er sowas einfaxch schreibt? und ne frage spuhrt ein mann das jungfernhautschen?
|
|
|
|
Mal eine Frage (wurde vielleicht ja schon gestellt, ich will nicht alles durchlesen):
Ist der Mann eigentlich noch Jungmann.
|
|
|
|
Ja, das geht, sogar sehr einfach.
Genau wie ich geschrieben habe.
Ich habe oft Architekturvisualisierungen gemacht.
Mit einem normalen Bildbearbeitungsprogramm kann man sehr viel tun.
Und das Gute ist, daß die wenigsten Leute von diesen Moeglichkeiten wissen.
Wenn du mir ein gescanntes Dokument schicken wuerdest, koennte ich es beliebig veraendern.
Allerdings waere es fuer mich ein Problem, da ich die fremde Sprache nicht lesen kann.
Aber selbst das liese sich loesen, da du ja kontrollieren koenntest, ob das jetzt alles richtig geschrieben ist.
Ich gehe jetzt davon aus, dass es sich nicht um ein von Hand geschriebenes Dokument handelt, sondern etwa in der Form:
Briefkopf Datum
Hiermit bestaetige ich, dass Frau *Name* noch im Besitz ihres Junfernhaeutchens ist.
Unterschrift des Arztes
Und das sollte natuerlich mit Schreibmaschine geschrieben sein,
ausser die Unterschrift selbstverstaendlich.
Und zu deiner naechsten Frage:
Ich habe nichts gespürt. Stell dir doch mal vor, dein Mann weiss doch gar nicht, wie sich das ueberhaupt anfuehlen wird.
Und da sollte er einen ganz leichten Widerstand wahrnehmen koennen?
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß auch jede Frau sich verschieden "anfuehlt".
Wenn man ueberhaupt von einer Empfindungsfaehigkeit dieses allerwichtigsten maennlichen Koerperteils reden kann.
Nein, spueren wird er nichts.
Zumindest ging es mir so.
Jede Frau unterscheidet sich von der anderen. Im Prinzip.
So wie es Frauen mit unterschiedlich geformten Bruesten gibt, und Maenner mit unterschiedlich geformten Schwaenzen, so verhaelt es sich auch mit der Muschi einer Frau.
Das ist so.
Bernhard
|
|
|
|
| aha interessant'muschi'haha.ja aber wie kome ich an so ein dokument ran?meine mutter meinte sie hatte ihres noch. kann das helfen? ich meine so datim andern und alles?
|
|
|
|
Ja, aber ich gehe jetzt singen, Chorprobe, spaeter mehr.
Bernhard
|
|
|