Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Hilfe ich bin keine Jungfrau mehr

Ne isses auch nicht, ich bin vieloen Männern ein Dorn im Auge...Aber das beruht auf Gegenseitigkeit^^
Leute um euch aufzuklaren ich muss diesen typ nicht heiratten. ich heiratte wann und wehn ich will meine eltern sind nicht altmodisch. er kamm mits einer familie machte mird en antrag und jetzt daten wier uns um uns naher kennzulernen. hier werde ich nicht dazu gezwungen und ja er liebt mich sogar mehr als ich das tue. er hat auch kein problem damitt das ich keine jungfrau mehr bin,nur ich mochte das erd enkt das ich noch eine bin und er mich entjungfert hat. so kann auch seine mutter keine brief vom artzt verlangen. ich meine ich kann ja nicht in die zukunfts ehen vieleicht wierd sie auch nie so ein brief wollen aber ich gehe auf nummer sicher.als ich ihm vor ner woche sagte das ich keine jungfrau mehr bin meinte erd eine mutter wenigstens sie muss davon wisen ich sagte nein wieso er meinte damitt sie dich nicht zwingt zum arzt zu gehen und wenn das vord er hochzeit rauskommt kriegt sie einen herzinfakt. ichs agte nein sag ihr nicht aber er machte das am nachsten tag und meine es ist beser fuer uns. danach hab ich ein riesen drama draus gemacht rungeheult und zu meiner mutter gesagt das ich ihm nur testen wollte. meine mutter meinte du darfst ihn nicht heiratten bis ich mit einem riesen streit bei uns dahmein ein aufstand machte und sie meinten ok dann treff dich weiter mit ihm und dann sagte ich ihm ich hab dich nur getestet. er glaubte mir das und zu meiner ma sagte ich das er es mir abgekauft hat und sie meinte gut du hatest ihm nie die whrheits agen sollen,wenn du so ein problem hast lasst sich da was machen wier gehen zum frauenarzt und lassen es zunahen wie alle hier im iran.und seid dem stresst sie auch nicht mehr.ich habw as draus gelernt obwohl ich grossen wert auf erhlichkeit lege aber es hilft nicht immer die wahrheit zu sagen
Hallo sanaz,

ich beginne zu verstehen, in welcher Situation du bist.
Und ich muss erkennen, dass ich nicht das denken meiner Kultur auf dich uebertragen kann.
Du lebst in einer anderen Welt.

Aber, eines sollten diese Welten gemeinsam haben.
Naemlich das Vertrauen.
Wenn du ihn gebeten hast, nichts seiner Mutter zu sagen, und er hat es trotzdem getan, dann waren ihm andere Dinge wichtiger als du.

Du willst seine Frau werden. Wann wirst du ihm wichtiger sein, als alles andere?

Wird das ueberhaupt moeglich sein?

Das sollte in allen Kulturen doch vergleichbar sein.
Das Verhaeltnis von Mann und Frau.

1Mo 2,24 Darum verlässt der Mann Vater und Mutter und bindet sich an seine Frau und sie werden ein Fleisch.

Das ist eine Grundlage von Judentum, Islam und Christentum.

Daß es fuer den Mann nichts wichtigeres gibt, als seine Frau.
Daß die Frau sein Fleisch wird, und er sich selbst verletzen wuerde, wenn er ihr weh tut.
Daß der Mann ihr Fleisch wird, und sie sich selbst verletzen wuerde, wenn sie ihm weh tut.

Bernhard
nei er hat es meiner mutter gesagt nichts einer
hallo sanaz,

das hatte ich verwechselt.

Dann hat er gedacht, dass er in deinem Interesse handelt.
Nun, das ist dann ein Unterschied, aber dieser Unterschied ist vielleicht doch nicht so gross.

Mir faellt gerade ein, es gibt doch Scanner und Drucker.
Und ich selbst haette keine Hemmungen, so ein "Dokument" von irgendeinem Arzt "herzustellen".

Verstehst du, was ich meine?

Bei der ganzen Sache dreht es sich doch nicht um Wahrheit.
Da geht es doch nur um Traditionen, die ueberholt sind.

Du willst dich diesen Traditionen unterwerfen. Das ist einfacher.
Aber es ist doch wesentlich weniger Aufwand,
ein Dokument eines Arztes einzuscannen, und es dann mit einer Bildbearbeitungssoftware zu aendern.

Und schon kann man diese Bestaetigung ausdrucken.
Das ist kein Betrug, und es wird niemandem geschadet.

Aber es ist längst nicht so aufwendig, wie sich das Jungfernhaeutchen rekonstruieren zu lassen.

Und da es bei euch so ueblich ist, wirst du sicher die Moeglichkeit haben, einen entsprechenden Brief als Vorlage einzuscannen.

Etwas am Datum schieben,
einen anderen Namen reinkopieren,
ausdrucken,
fertig.

Und alle sind gluecklich und zufrieden.

Das ist maximal ein halbe Stunde Arbeit.
Und ein Laie kann garantiert nicht feststellen, daß da etwas veraendert wurde.

Ich habe selbst einige Male den Studentenausweis meiner Ex "verlängert"
So wegen verbilligten Eintrittsgeldern und so.

Bernhard
Forum -> Andere Themen

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter