|
|
|
Seine Familie kann dich trotzdem verstoßen.
Frag Hana.
Selbst wenn er dich entjungfert hat.
Und sei es nur eine Nacht vorher.
Und selbst wenn er zugibt, daß er es war.
|
|
|
|
lass das Sanaz! schlaf bloß nicht vor der heochzeit mit ihm! ich sag dir da kommt nichts gutes dabei raus! ch bin wohl das beste beispiel dafür!
das was er dir da erzählt kann ich nicht ganz glauben, auch wenn er nicht mit dieser frau geschlafen hat, dann wars halt ne andere!
ja mein mann hat sich mit meherern vergnügt, tut er auch heute wieder obwohl er mit einer juingfrau verlobt ist! armes mädchen! lass dich nicht so versrschen
da fällt mir auf ich hab noch kein wort über liebe gelesen? liebst du ihn? liet er dich? wie stehn eure familien zueinader?
naja uch das spielt im endefekt keine rolle! mein mann und ich haben uns sehr geliebt doch als aufkam das ich schon kurz vor der hochzeit schwanger war wurd ich abgeschirben! torz liebe meistens ist die familie stärker als der mann! selbst wenn er zu dir stehn würde könnte es gut sein dass seine familie so einen einfluß auf ihn hat dass er dich verstößt! aber mach es nicht schlimmer in dem du jetzt mit ihm schläfst das bring dir gar nichts!
|
|
|
|
| Hmm ich glaube sie liebt ihn (vielleicht) aber er liebt sie nicht...Und irgendwann wird sie auch aufhören ihn zu lieben, wie es bei den meisten muslimischen Ehen ist...Es sei denn, er hat nicht so nen Kopf wie die meisten Deppen....
|
|
|
|
@ sanaz,
... eine Frage hätte ich da noch, weil sich mir das aus dem Thread nicht ganz erschliesst.
Warum willst du heiraten? Du bist 21 Jahre jung.
...ich bin zum zweitenmal verheiratet, also kann ich ein bischen mitreden.
Das was du da vorhast (heiraten) ist ein grosses Projekt, und dazu auch noch ein langfristiges. Will also gut überlegt sein
Wenn die Sache mit deiner Jungfräulichkeit schon schwer ist, dann bedenke das die richtig schwierigen Sachen die du noch gar nicht siehst erst noch kommen werden. Dagegen ist dieser Hexentanz mit dem Jungfrau sein eine Lapalie. Du brauchst also schon einen guten Grund (Fundament) um zu heiraten. Im Idealfall ist das dieser Mensch. Mit dem du dein Leben verbringen willst.
LG, walter!
|
|
|
|
Hm, Heirat scheint mir in diesen Kreisen mehr eine Versorgungseinrichtung zu sein.
Ich glaube, sanaz lebt im Iran (?).
Da ist man mit 21 schon spät dran.
|
|
|