|
|
|
So, ich hab jetzt viel Schimpfe über das "Jungfernhäutchen zusammen nähen" gelesen. Dass kam zwar von mir, aber ich hab ihr nicht gesagt sie soll es unbedingt machen, weil ihr schlechtes Gewissen ja eh bleibt und das ganze auch noch derbe teuer is... Und ich hab ihr auch gesagt, sie soll ihm die Wahrheit sagen, weil das immer die beste Lösung ist...Allerdings stört mich eins noch immer: @hana hi^^ gleich zum Thema, du wurdest von deinem Mann und dessen vermaledeiter Familie verstoßen, weil du keine Jungfrau mehr warst, wobei ich denke, dass sich dein Mann in seiner Single Zeit ja ziemlich vergnügt haben muss... @sanaz, du wisrt mit 100% Sicherheit verstoßen, weil du keine Jungfrau mehr bist, und dieser Kerl, der kann mir das 100 Mal erzählen, dass er noch Jungfrau ist...(Hochzeitsnacht ist eine übliche Tradition auch bei muslimischen Ehepaaren, und selbst als er noch Single war, muss da was gewesen sein, ich weiss doch, wie die alle sind...) Uns Frauen verstößt man, wenn wir nicht so handeln wie jemand anderst es will, wenn wir z.B. keine Jungfrau mehr sind (vor der Hochzeit), aber was macht man mit den Männern? Warum kommen die immer ungesraft davon, bei jedem verdammten Sche*** den sie machen? Warum himmelt man sie an, während man bei den meisten islamischen Völkern die Frauen als der letzte Dreck ansieht?
So, und bevor ich jetzt vor Wut noch Lesbe werde, hör ich auf zu schreiben...
|
|
|
|
Mir ist auch ein Rätsel, warum Du jetzt unbedingt willst, daß er mit Dir schläft.
Guck Dir Hana an (hallo Hana, wie schön, daß Du wieder da bist ), die von der Familie ihres Mannes verstoßen wurde, weil das Kind 2 Wochen vor der Ehe gezeugt worden ist... von ihrem Ehemann... Willst Du das auch?
Wenn man schon so eine Kultur angehört, wäre es mal ganz sinnvoll, ein bißchen nachzudenken.
|
|
|
|
| also darf ich euch kurz erzahlen was sein problem mits einer ersten frau war? das stimmt sie ist nach 7 jahre als jungfrau aus der ehe raus. denn sie war ein boieste wollte nurs ein geld hatte immer stress mit ihm und die letstens2 jahre haben sie auseinader gelebt er erwischte sie bim tanzen im haus vom nachbarn und trennte sich gegen ihren willen von ihr. es wahre aber auch fuer mich kein problem wenn er kein jungmann mehrw ahre denn hier ist es ja wichtig das die frau jungfrau ist. mein poblem ist nur was jetzt? soll ich ihn jetzt wieder sagen das es doch ne luge war? das ich doch keine jungfrau mehr bin? soll ich mein jungfernhautschen nahen lassen? oder doch wahrend er peroide mit ihm schlafen?
|
|
|
|
Schieb doch deine Hochzeit auf das Ende deiner Periode.
Musst Du allerdings ein bißchen rechnen....
|
|
|
|
| ja ich mochte schon vord er hochzeit mit ohm schlafen hab ihc ihm auch gesagt also wahrend wier verlobt sind dann kanns eine ma auch nicht so ein brief verlangen denn ich sag dann zu ihm hey du hast mich entjungfert. das ist denk ich mal die beste losung denn egal wie gut und lieb er ist man soll keinen menschen vertrauen. meine ma hatte ja auch dafor angst das er es irgendwann seiner mutter sagen wuerde dann wahre ich blamiert
|
|
|