|
|
|
| Zitat: |
"Weiße" sind übrigens immun gegen Verwünschungen und Heilungen, hat man mir erzählt...
|
Dann glaub das mal lieber ganz schnell
|
|
|
|
|
| Hm, redet ihr auch nich mehr mit mir? ?
|
|
|
|
Spätestens nach 2 Stunden kriegen die Lütten Hummeln im Hintern, Spielzeug kullert unter den Plätzen rum, Windeln wechseln auf engstem Raum, Geschichten erzählen, malen, Baby suchen...
Ich hab noch den Hinflug vor Augen. Da sind wir erst in Paris unplanmäßig gestrandet und ein bißchen die Lobby belagert. 60 Stunden von Tür zu Tür, 150 kg Gepäck und jeder noch dazu 2 schlafende Kinder im Arm.
Aber ich bin ja stressresistent...
Normalerweise fliege ich auch gerne.
Aber mit den afrikanischen Fluggesellschaften hab ich es nicht so..
Kate, bist Du es? LOLOLOLOL
@Leer
Wenn ich hier bettelnde Frauen abweisen, fuchteln die manchmal so komisch mit den Händen, als wollten sie was beschwören. Zuerst hat es mir ein bißchen Angst gemacht, geb ich zu, aber inzwischen finde ich es nur noch...hm...lächerlich.
Wenn sie so gut zaubern können, sollen sie sich reich zaubern, dann brauchen sie nicht zu betteln.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Kate, bist Du es? LOLOLOLO |
Das war Katja007, die ist neu. Oder vielleicht ist es doch Kate unter anderem Namen.
Hahaha ... Baby suchen ... Oder sollte ich jetzt LOLOL schreiben?
So ist das also. Ich dachte die Kinder seien zwar noch klein, aber nicht mehr ganz sooo klein. Ja dann.
In England vor 100 und mehr Jahren haben die geplagten Mütter ihren Kleinen Schnapps gegeben, den der Ehemann als Teil der Bezahlung nach Hause brachte. Das hat ganz gut funktioniert, und seitdem sind die Engländer etwas alkoholresistenter (survival of the fittest).
|
|
|