Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Angsteinflösende Stimme im Traum

Es könnte sich ganz einfach auch um irgendeine Eigenschaft z.B.
deines Charakters handeln, die die nächsten drei Jahre nicht überleben wird.

Da ja jeder irgendetwas hat, was er an sich nicht mag würde ich mir einfach mal vorstellen....schön ich den nächsten drei Jahren wird diese oder jene negative Eigenschaft bei mir nicht überleben

die Macht dem positivem

Liebe Grüße, Simone
Ihr habt mir alle sehr geholfen, danke!
Ich versuche es mit der hypnose, im Internet gibt es so eine Hörprobe. Das habe ich mal gestern ausprobiert. Die sanfte Stimme bringt einen zwar zum schlafen und tut auch gut mit der Musik zusammen aber von dem Albtraum schützt es einen nicht. Ich hatte auch nach wie vor einen Albtraum. Ich sitze in einem Zug da sind zwei Männer um mich und versuchen was mit mir anzustellen. Es ist niemand zu sehen auser diese Männer, und mein Neffe den ich über alles Liebe ist auch bei mir. ich flehe die Leute an "Ich mache alles was ihr wollt tut bloß meinen Neffen nichts - ist übrigens 5 jahre alt. Der Blick von meinem Neffen geht mir nicht aus dem Kopf. Ich war in den Traum sogar bereit vergewaltigt zu werden bloß dass sie meinen Neffen in Ruhe lassen. In dem Moment wo sie anfangen wollten, bin ich aufgewacht. Ich habe mich so leblos und schwer gefüllt, musste mir erst klar werden das es ein Traum war. Nun bin ich den ganzen tag schon müde und habe kopfschmerzen. Vielleicht kommt dieser Traum weil ich unheimlich viel angst habe meinen Neffen zu verlieren, weil ich ihn so sehr liebe.
Forum -> Träume und Traumdeutung

Zurück  
1, 2