|
|
|
Hallo alle miteinander!
Ich bin vor etwa einer Woche auf dieses Forum gestoßen, und lese seit dem sporadisch die neuen Beiträge. Ich muß schon sagen, dass dieses Forum wirklich was Besonderes ist, was die Themen und vorallem die Umgangsformen betrifft - Großes Kompliment an den/die Betreiber, Forenadmins und natürlich vorallem Verfasser.
Gestern habe ich mich dann auch registriert.
Nun aber eine Frage:
Da dieses Forum für mein Empfinden sehr stark frequentiert wird, fällt es mir irgendwie schwer, den Überblick zu bewahren, welche Beiträge ich gelesen habe und welche nicht. Leider geht die Markierung nach dem Ausloggen verloren, und man sieht nach erneutem Einloggen nicht mehr, welche Beiträge noch nicht gelesen wurden. Wie macht ihr das um den Überblick nicht zu verlieren?
Liebe Grüße
Mirage
PS: Ich weiß, das war nicht wirklich eine Vorstellung, aber was soll ich schon großartig über mich erzählen? Ich habe nur kein passenderes Forum für meine Frage gefunden.
|
|
|
|
Hallo Mirage,
du fliegendes Wunder.
Ein herzliches Willkommen hier.
Ein gute Frage mit den Markierungen.
Ich habs auch noch nicht kapiert.
Es ist lediglich so, daß Themen, in denen es neue Beiträge gibt, gelb unterlegt sind.
Es gibt gar keine Markierung für schon gelesen.
Was natürlich mit zu der Besonderheit dieses Formus beiträgt.
Immer wieder kann man Neues entdecken.
Morgen fällt dir vielleicht etwas anderes auf als heute.
Es ist eh unmöglich, sich da durchzulesen.
Allerdings sorgt die Struktur dafür, daß sich Themen nicht in x Verästelungen totlaufen.
Dafür sind sie aber auch mal off topic,
dann wird eben off topic weitergemacht.
Bernhard
|
|
|