Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod

Es wurde letztlich wissenschaftlich Bewiesen, das das Licht und der Tunnel einem im Gehirn nur vorgegakuelt werden.

Wenn herzstillstand ist ist man nicht Tod, denn es sind immer noch Funktionen im Gehirn. Es werden Endorphine ausgeschüttet, Endorphine aus einem so großen Maße, das dieser Tunnel mit dem Licht zustande kommt es wird den Augen vorgegaukelt.
wenn die Endorphinausschüttung beendet ist und keine Impulse mehr im Körper sind ist man im nichts garnichts mehr!
während dem Nahtod eines Mannes wurde festgestellt, das viel Endporphine freigesetzt wurden

also
es gibt keinleben nach dem tod

nur das glück zuletzt

und dann

nichts!
wow

Das Glück empfängt der, der auch empfangen will

LG
nicht ganz...

es gibt nur noch diese Endorphinquelle, das letzte was man geniessen kann und dann existiert man nicht mehr

es ist schwer zu glauben das man im nichts ist, kein zeitgefühl garnichts alles rausch an einem vorbei, in einer milisekunde könnten in real um die 100000000 Billionen jahre vergangen sein, einfach nichts mehr es ist kaum zu glauben aber es ist so.
@Nikolai bei deiner Signatur ist es kein Wunder, dass du sowas von dir gibst...Tut mir leid, seh ich aber so....
Zitat:
Es wurde letztlich wissenschaftlich Bewiesen, das das Licht und der Tunnel einem im Gehirn nur vorgegakuelt werden.

Das Licht und der Tunnel sind unbedeutende Kleinigkeiten, im Vergleich zu dem, was bei NTEs sonst noch passiert...
Forum -> Leben nach dem Tod

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter