Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod

Wieso Zufall?
Wenn bestimmte Parameter Stimmen dann ist die Entstehung von Leben unausweichlich.
Es ist kein Zufall, dass Leben entstand.
Es ist jedoch sicherlich Zufall, dass sich die DNA stränge aller Lebewesen links drehen. Es ist Zufall, dass das Leben statt Arsen das gleichwertige Phosphor benutzt.
Es ist Zufall, das das Leben nicht auf Silizium- sondern auf Kohlenstoffbasis basiert.

Hussein, ist Deiner Meinung nach Gott denn Unfähig, die Welt so zu schaffen, dass ihre Naturgesetze die Entstehung von Leben zulassen?

Brauchst Du einen Gottesbeweis, um an Gott zu glauben? Ich nicht!
@Sakon
Zitat:
Richtig so Hüseyin,
Ich steh hinter dir, obwohl ich Christ bin

Wieder mal in Deinem alten Muster?

Ich habe Dir eine PN geschrieben, und dann darfst mal so richtig nachdenken! - Wirst überrascht sein!

Gruß
Zitat:
Wieder mal in Deinem alten Muster?

Jep. Der Alte ist zurück
Zitat:
Ich habe Dir eine PN geschrieben, und dann darfst mal so richtig nachdenken! - Wirst überrascht sein!

Hab gelesen, beginne nachzudenken!
Hallo Kereng,ich habe hier ma was vergleichbares gefunden,und stelle es hier mal rein.http://mitglied.lycos.de/futuremann/.Es ist kein Zufall,dass wir so sind,wie wir sind.Warum fällt es den Leuten so schwer einen Lenker,einen Steuerer,einen Schöpfer zu akzeptieren,ist es dir Angst irgendwann mal zur Rechenschaft gezogen zu werden?Der Urknall ,bzw. die Entstehung von allem steht im Koran,dort steht auch das Ende dieser Welt.Ich habe Stephen Hawking gelesen,und dort dieses unter 3 Möglichkeiten,die er in seinem Buch,über die weitere Ausdehnung des Universums.auflistete.Jedem sein Glaube,mir mein Glaube.Suchet,und ihr werdet finden.
Hallo Hüseyin,
Meintest du das:

Heinz Walter Spice hat folgendes geschrieben:
In einem geschlossenen, sich außerhalb des Gleichgewichts befindlichem, sich selbst überlassenen System, werden alle richtungsgebundenen chem. Prozesse irreversibel ablaufen und den Zustand der größtmöglichen Unordnung anstreben.

Die Biosphäre ist aber kein geschlossenes System, weil ständig nutzbare Energie von der Sonne hinzugefügt wird. Der 2. Hauptsatz der Thermodynamik widerlegt also die Evolution nicht.

Hüseyin hat folgendes geschrieben:
Der Urknall ,bzw. die Entstehung von allem steht im Koran,

Der Urknall steht nicht im Koran. Im Koran steht durchgängig ein antikes Weltbild:
Die Erde wurde demnach vor dem Himmel erschaffen oder bestenfalls gleichzeitig. Der Himmel wurde empor gehoben und wölbt sich in sieben Schichten über der Erde. Die Sterne sind in der untersten Schicht.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter