Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod

Zitat:
Es gibt Drogen, die sollen genau das bewirken was Du beschrieben hast. Sie werden für Verhöre eingesetzt und sorgen dafür, dass man sich auch ja wieder an alles erinnert. LSD wurde auf diese Einsetzbarkeit hin getestet, gerade weil man NTE damit und anderen Drogen wie Ketamin herbeiführen kann.

Das ist völlig absurd! Ich weiss nicht vor du das her hast, aber es ist wohl eher ein SciFi Roman als eine wissenschaftliche Quele gewesen. Es gibt keine Droge, die bei allen Menschen die selben Handlungsabläufe halluzinieren lässt!

Zitat:
Wenn eine Droge oder besser ein Drogencocktail im Gehirn in den gedächtnisrelevanten Regionen wirkt, dann werden auch eben massenweise Erinnerungen ausgeschüttet, ein Film läuft ab.

Und diese Erinnerungen sind bei allen Menschen unterschiedlich, also würden sie auch immer unterschiedliche Dinge halluzinieren…es ist völlig absurd, zu glauben, dass bei allen Menschen der gleiche Film im Kopf ablaufen würde!

Zitat:
Anscheinend bist Du in vielen Dingen was das Gehirn betrifft einfach nicht auf dem laufenden oder gar nicht im Bilde ,und deswegen solltest Du solchen Unsinn auch nicht einfach verantwortungslos hinausposaunen.

Anscheined bist du mit vielen Dingen, die mit normalem Menschenverstand zu tun haben, einfach überfordert. Darum solltest du nicht jeden Humbug, den du irgendwo liest, hinausposausnen, ohne mal vorher jemanden zu fragen, ob das überhaupt sein kann...
Zitat:
Anscheinend bist Du in vielen Dingen was das Gehirn betrifft einfach nicht auf dem laufenden oder gar nicht im Bilde ,und deswegen solltest Du solchen Unsinn auch nicht einfach verantwortungslos hinausposaunen.

Haha, blamiert.
Hüseyin hat folgendes geschrieben:
Ich habe übrigens das ganze Buch gelesen,sehr zu empfehlen http://www.harunyahya.com/de/evolutionsschwindel.php .Viel Spass dabei

Zitat:
Harun Yahya (* 1956 in Ankara) ist das Pseudonym von Adnan Oktar.
...
Bei Adnan Oktar wurde 1983 erstmalig eine paranoide Schizophrenie diagnostiziert. Bei sechs weiteren Untersuchungen wurde diese Diagnose bestätigt.[1] Aus diesem Grunde wurde er für den Militärdienst in der türkischen Armee ausgemustert. Die Diagnose der Schizophrenie bewahrte ihn 2005 auch vor einer Haftstrafe wegen Kokainmissbrauch.[2] Das jüngste Gerichtsverfahren gegen Oktar wegen Erpressung und Bildung einer kriminellen Vereinigung wurde 2007 wegen Verjährung eingestellt. [3] Der 8. Senat des Kassationshofes hob dieses Urteil allerdings auf und verhängte ein Ausreiseverbot gegen ihn.

Quelle: Wikipedia

Und nun viel Spaß!
Und wo ist dein Problem,hast du den Evolutionsschwindel gelesen,um mir dies zu schreiben?Wer da nicht glauben will,der beharrt auf seinen "Glauben",ich will hier niemanden bekehren.Um dir ein Urteil zu fällen,lies erstmal,was er geschrieben hat.Ich hab es gelesen,und keine unnatürlichen Erklärungen in seinem Schreiben entdeckt,wobei bei den Evolutionisten dies als normal akzeptiert werden.Denn es ist einfacher,zu glauben,dass da keine Instanz ist,die dann belohnt bzw. bestraft.Es ist einfacher,dran zu glauben,es ist alles ein Zufall.Das ganze hier um uns,in uns mit uns und fern von uns entstammt,begann damals mit dem Urknall.Und alles Leben ist per Zufall aus einem Einzeller entstanden,das da vor Milliarden von Jahren aus dem Meer ins Land hüpfte.Selbst wenn dem so wäre,warum tat er das,wo er im Wasser doch viel mehr Sicherheit hat?Und wer war für den Urknall zuständig,wer hat ihn ausgelöst?Ich könnte noch mehr solche Fragen in den Raum stellen,aber belassen wir es dabei.Dir bzw. euch euer Glaube,mir mein Glaube.In diesem Sinne schönen abend noch..bye.
Richtig so Hüseyin,
Ich steh hinter dir, obwohl ich Christ bin
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter