Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod

Nebulös, Du sollest Dich mal ernsthaft mit den Funktionsweisen des Gehirns beschäftigen, mit Wissen aus Fachbüchern, nicht aus esoterisch oder sonst wie gearteten Auslegungen. (Jaja, Fachbücher sind böse)

Es gibt Drogen, die sollen genau das bewirken was Du beschrieben hast. Sie werden für Verhöre eingesetzt und sorgen dafür, dass man sich auch ja wieder an alles erinnert. LSD wurde auf diese Einsetzbarkeit hin getestet, gerade weil man NTE damit und anderen Drogen wie Ketamin herbeiführen kann.

Wenn eine Droge oder besser ein Drogencocktail im Gehirn in den gedächtnisrelevanten Regionen wirkt, dann werden auch eben massenweise Erinnerungen ausgeschüttet, ein Film läuft ab.

Anscheinend bist Du in vielen Dingen was das Gehirn betrifft einfach nicht auf dem laufenden oder gar nicht im Bilde ,und deswegen solltest Du solchen Unsinn auch nicht einfach verantwortungslos hinausposaunen.
Warum sollte so eine Droge überhaupt freigesetzt werden? Bis jetzt hat die Natur ja immer nur das entwickelt was auch nützlich für sie ist...warum dann diese Drogen im menschlichen Körper, die genau in dem Moment des Sterbens freigesetzt werden?
Es ist doch immer das selbe,die da nicht an Gott glauben,beharren auf ihren "Glauben",die da an Gott glauben,auf den ihren.Wenn es keinen Gott gäbe,wie erklärt ihr euch die die Existenz von allem,vom Mikroorganismus,bis zum Kosmos?Alles ein Zufall,ohne einen Schöpfer,der da alles lenkt und steuert?Und was war der Auslöser für den Urknall,wer hat den ausgelöst?Ich gebe mal zu Bedenken,dass es wissenschaftlich bewiesen ist,das ohne Kontrolle und Steuerung ,alles in einem Chaos endet.Und die Atheisten berufen sich auf Darwin,oder sonstwen,die da das Leben durch einen "Zufall" versuchen zu erklären.Aber ich will ihnen ihren Glauben vom Zufall nicht nehmen,sie können daran glauben,dass alles aus einem purem Zufall entstanden ist."Euch euer Glaube,mir mein Glaube",wir werden sehen,wer recht hat,ganz bestimmt.In diesem Sinne allen einen schönen Tag,egal was,oder woran ihr glaubt.
Hüseyin hat folgendes geschrieben:
Ich gebe mal zu Bedenken,dass es wissenschaftlich bewiesen ist,das ohne Kontrolle und Steuerung ,alles in einem Chaos endet.

Kannst du diesen Beweis mal vorführen oder einen Link zu einer Seite mit diesem Beweis angeben?
Ich hatte das mal gelesen,diesen wissenschaftlichen Beweis,aber nun wieder auf die schnelle finden kann ich es nicht wieder.Aber ich habe eine andere Seite,dass da dem gleichkommt http://www.weloennig.de/MaxPlanck.html#2.
Und hier ein Link zur Evolutionstheorie,es ist ein islamischer Autor,drum störe dich nicht daran,dass da der Name Allah oft geschrieben ist.Es ist übersetzt vom arabischen Gott:Cristen in den arabischen Ländern sagen auch Allah ,wenn sie zu Gott sprechen.Ich habe übrigens das ganze Buch gelesen,sehr zu empfehlen http://www.harunyahya.com/de/evolutionsschwindel.php .Viel Spass dabei
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter