Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod

23 minuten da fangen schon an die zellen abzusterben
das was die erzählt hat hat sie endweder erfunden um dir die angst vor dem tod zu nehmen oder es selbst zu verdrängen!
Eigentlich sind es nur 3 Minuten. Gibt da ne schöne Regel: 3 Wochen ohne Essen, 3 Tage ohne Wasser und 3 Minuten ohne Sauerstoff.

Trotzdem: Es gibt keinen Beweis, dass Glücksempfinden durch Hormone ausgelöst wird, man kann nicht sagen, was sich sich von beiden wie bedingt.
@gabriele
Zitat:
jeder muß seine eigenen Erfahrungen machen, man kann niemandem etwas sagen, etwas erklären, wenn er/sie es nicht glauben möchte.

Da hast du natürlich recht. Mein kleines Posting zielte auch nicht auf jenen notorischen Vehementleugner alles Übersinnlichen, sondern auf Sakon, der eine Frage über einen bestimmten Nahtodbericht gestellt hatte.
@leer
bei wissenschaftlichen untersuchungen wurde ergeben das bei den leuten die ein NTE haben konnten die feststellen das sehr viele endorphine freigesetzt wurden und andere hormone das heisst das die impulse nur auf das gehirnbeschränkt sind und da der nahtod projeziert wird wie ein film und ist der hormonenausschuss zuende und die (elektrischen) Impulse werden schwächer dann ist man nichts mehr

von wegen himmel -.-
halluzinatiooooooon!

hormone!

biologie!

medizin!
Zitat:
Sakon das ist eine Halluzination!

die Glückshormone werden im Gehirn freigeschüttet und das macht dann diese Glückseligkeit diese wärme und die einbildung im himmel zu sein glaub mir das haben auch leute die unter drogen waren erreicht!

es ist nur eine frage des glaubens "uuh ich hab Jesus gesehen" dabei ist es einfach nur ein Trauma im gehirn, eine halluzination, der letzte funke, die glückshormone!

Somit wäre bewiesen, dass es eine Seele gibt.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter