Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Es gibt kein Leben nach dem Tod

och ich fand das Nichts einfach besser

man steckt nicht mehr so in scheisse und man ist einfach garnicht mehr da, kein Problem
Zitat:
och ich fand das Nichts einfach besser

man steckt nicht mehr so in scheisse und man ist einfach garnicht mehr da, kein Problem

Genau so geht s mir auch!

LG
Bestimmt könnt ihr das Nichts nicht begreifen...

Nur einige Hochbegabte Menschen wie Autisten können Logische schlüsse ziehen und die Realität sehen (zum beispiel der Film: Kaisers neue Kleider: die "normalen Leute" weil sie den Kaiser sehen (nackt) "ooh jaa schöne kleider" das kind (Autist) sagt aber das der Kaiser keine Kleider anhat wir sehen die sachen wie sie wirklich sind ohne Politische, Kirchliche, Beeinflusste hintergründe ohne Gruppenzwang)

wie ich schon von meinem Psychologen gesehen habe liegt meine iq bei 150

ich kenne auch Menschen die eine iq von 160 sind und höher die wirklich extreme Logiker sind und Exzentriker die alles sehr Objektiv sehen wie ich manchmal auch.
Nochmal zur zusammenfassung:

Wenn herzstillstand ist ist man nicht Tod, denn es sind immer noch Funktionen im Gehirn. Es werden Endorphine ausgeschüttet, Endorphine aus einem so großen Maße, das dieser Tunnel mit dem Licht zustande kommt es wird den Augen vorgegaukelt.
wenn die Endorphinausschüttung beendet ist und keine Impulse mehr im Körper sind ist man im nichts garnichts mehr!
während dem Nahtod eines Mannes wurde festgestellt, das viel Endporphine freigesetzt wurden

also
es gibt keinleben nach dem tod

nur das glück zuletzt

und dann

nichts!

es gibt nur noch diese Endorphinquelle, das letzte was man geniessen kann und dann existiert man nicht mehr

es ist schwer zu glauben das man im nichts ist, kein zeitgefühl garnichts alles rausch an einem vorbei, in einer milisekunde könnten in real um die 100000000 Billionen jahre vergangen sein, einfach nichts mehr es ist kaum zu glauben aber es ist so.

alles einbildung... ^^
die Impulse werden dann zurückgezogen, nur ins gehirn und dort wird dann der nahtod "projieziert"

Das Bewusstsein ist im inneren des Gehirn die Elektrischen Impulse in den Synapsen.
wenn die Impulse schwächer werden ist unser bewusstsein betrübt oder verwirrtheit
sind die Impulse ausgeschaltet sind wir klinisch tot und ohne eine wiederbelebung ganz Tod und dann ist nichts mehr da

Es wird wieder wie vor eurer Geburt sein.

Ihr habt bestimmt schonmal eine Vollnarkose oder vllt auch ein Koma

nichts.

Keine Existenz.

Keine Zeit.

Kein ich.

auch keine leere Hülle.

Wie vor der geburt das Ewige nichts und nichts wird folgen

Wofür braucht ihr auch etwas nach dem Tod?
Für wen sollte das gut sein, wem sollte das nützen?
Mit den Heilsversprechungen sind alle Religionen gleich, nur deren Anführern
nur die Religionen profitieren von den Glauben anderer
Und die staatlichen Systeme (zum beispiel mit den Ablass briefen vom Papst -.- ) provitieren davon, denn mit den Religionen
können Menschen gesteuert werden. (Religion: Opium fürs Volk)
Es ist eigentlich auch beruhigend das mit dem Tod auch endlich mal Ruhe einkehrt

Ausserdem ist "Leben nach dem Tod" eine glatte Selbstlüge für den Menschen der sich damit die Angst vor dem Tod nehmen will.
Mit der Behauptung eine Seele zubesitzen machen sich die menschen unsterblich

Das leben ist etwas Einzigartiges, Nie-Dagewesenes und Nie-wiederkehrendes!

Dagegen könnt ihr wohl nichts wiedersetzen

tut mir echt leid das ich eure hoffnungen zerstört habe aber das musste sein das ihr nicht auf Selbstmordgedanken kommt "uuuh ich will das Licht sehen" "uuh ich will ins paradies" "uuh ich will zu Jesus"
Zitat:

Nur einige Hochbegabte Menschen wie Autisten können Logische schlüsse ziehen und die Realität sehen
wie ich schon von meinem Psychologen gesehen habe liegt meine iq bei 150

ich kenne auch Menschen die eine iq von 160 sind und höher die wirklich extreme Logiker sind und Exzentriker die alles sehr Objektiv sehen wie ich manchmal auch.

wow!

Das wusste ich noch nicht...

LG
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34  Weiter