|
|
|
| Zitat: |
Nur ein Einzelfall, natürlich wären umfangreichere Daten interessanter:
Dr. Karl Jansen hat folgendes geschrieben:
A week later, he took ketamine for the first time in his life. He reported that his ketamine experience was nearly identical to the NDE he had |
Wie schon bei dem Blinden gesagt, der bei einer NTE wieder sehen konnte, sind Einzelfälle immer so eine Sache...
Aber das könnte folgendes bedeuten:
- Seine NTE vorher war nicht echt, sondern normale Halluzinationen.
- Keratim lässt einen an die Schwelle des Todes treten und der Effekt ist nicht der Effekt der Droge sondern halt einfach wirklich eine halbe NTE.
|
|
|
|
| Nochmals die Frage: was ist daran für Dich so extrem, so absurd? Bislang nur allgem. Ausführungen, ohne jegliche Konkretisierung Deienrseits! |
Nochmal die Antwort: Extrem und Absurd ist daran, dass es in kein vernünftiges Konzept passt und gegen alles spricht, was die Evolution bisher hervorgebracht hat. Die Evolution hat es in 100 Millionen Fällen immer anders gemacht, und hier soll sie es plötzlich so gemacht habe...ist das nicht höchst absurd?
|
|
|
|
Dieses ganze Getue, wissenschaftlich ist es erklärbar. Alles nur Halluzination...
Die Möglichkeit dass es ein Leben nach dem Tod gibt besteht trotz aller schwachsinniger wissenschaftlicher Untersuchungen. Die Wissenschaft weiß genug nicht, und vieles ist einfach nicht beweisbar.
Deswegen heißt es Glaube und nicht Wissen.
|
|
|
|
| Ich frage mich manchmal wieso es Menschen gibt die keine Angst-und solche-zugegeben einschließlich mich-die panische Angst davor haben. Nun-ich bin Asthmatiker. Neulich war es wieder soweit. Ich hatte einen Anfall, die Bronchospasmen wollten und wollten nicht aufhören, ich hustete bis mir schwarz vor Augen wurde. Ich weiß nur das ich spürte wie irgendwas oder irgendjemand einen Schalter nach dem anderen umlegte und das Bewußtsein immer weniger wurde. Sonst war da nichts. gar nichts, nicht das geringste. Meine Frau hat mich geschüttelt und als ich zurückkam erkannte ich sie im ersten Moment gar nicht. Ja ich habe Angst vor dem Tod denn dieses Erlbenis zeigt mir das es jede Sekunde soweit sein kann.
|
|
|
|
| Dieses ganze Getue, wissenschaftlich ist es erklärbar. Alles nur Halluzination... |
Lol! Das mit Halluzination wurde schon widerlegt!
Halte dich doch mal auf den neuesten Stand!
|
|
|